Jump to content
Sign in to follow this  
Cerial1

Installieren mit Fasttrack Raid-0

Recommended Posts

Wir haben jezt Windows 2003 Server bekommen können aber nicht Installieren da die Fasttrack100 Win.Net2003 Treiber anscheinend einfach nicht funktionieren!

 

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

 

Das Problem der Server müsste Heute nacht noch stehen, kennt jemand einen ausweg???

Share this post


Link to post

Hi Cerial1, willkommen on Board. :)

 

Direkte Hilfe kann ich nicht anbieten, nur Fragen. :wink2:

- ist der Treiber auf wirklich für Server 2003 tauglich?

- wenn es für den Controller einen XP-Treiber gibt, den schon getestet?

- auf der Hersteller-HP Infos oder FAQ´s zu dem Problem vorhanden

- was sagt der Support (Hotline)?

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo,

 

- In der FAQ wird nicht ein wort über WIN2003 verloren

- Der Support ist nicht erreichbar

- Die Xp Treiber machens auch nicht

 

Das Gerät wird schlichtweg nicht erkannt.

Share this post


Link to post

Meckert er schon beim Einbinden des Treibers im Setup oder wie verhält sich das System?

 

Was ist mit der HCL von Server 2003? Steht der Controller da drin?

 

Damian

Share this post


Link to post

HCL = Hardware Compatibility List

 

Darin wird die Hardware gelistet, die vom Server ausdrücklich unterstützt wird. Sollte auf der Install-CD zu finden sein.

 

Was ist nun mit dem Treiber? Lässt er sich einbinden oder gibt´s andere Probleme?

 

Damian

Share this post


Link to post

Ja alles Funktioniert im moment ist noch Windows XP drauf, alles läuft.

 

Ich habe bereits alle Treiber durchgetestet nichts geht....

Share this post


Link to post

Tja, dann scheint´s ein Treiberproblem zu sein. Wenn auch auf der Hersteller-HP nichts von Server 2003 erwähnt wird... :suspect:

 

Wenn XP auf dem RAID läuft, scheint technisch alles i. O. zu sein.

 

Damian

Share this post


Link to post

was mich aber schwer wundert ist, dass der W2K3 die XP Treiber nicht frisst - kam mir bis jetzt noch nicht unter.

Hast dus spasseshalber mal mit den guten alten W2K - Treibern pobiert ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...