Jump to content

Cerial1

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cerial1

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @Andvari Kannst du das mit dem Soft-Raid näher erläutern, einen Link mit näheren Informationen wäre toll. Der Server sollte schon dauerhaft einen hohen datendurchsatz leisten können. Funktioniert das wirklich so gut
  2. Wenn ich das Raid system lösen würde könnte ich ja 2k3 nutzen aber dann habe ich auch einen performance verlust. Ist dieser wirklich groß? Und Lohnt es sich überhaupt? Die Station wird auch mal als Workstation genuzt
  3. Diese ganze sache bringts nicht ich schicke den 2003 Server wieder nachhause und Promise eine satte beschwerde Kann ich eigentlich Promise für den Finanziellen schaden aufkommen lassen? Ich meine der Server hätte gestern nacht um 12 stehen sollen und tuts immer noch nicht. Euronen im 5 stelligen bereich sind flötten gegangen
  4. Ich habe 3 Partitionen, auf der ersten befindet sich das OS auf den anderen die Daten. Wenn ich die array auflöse wird doch alles auf den Platten unbrauchbar oder?
  5. Würde das bedeuten das ich alle Daten verliere? *EDIT* Auf der Original Cd befindet sich kein flash tool
  6. The Flash memory is Unknown! Kommt wenn ich versuche das Bios zu Updaten, Ich hab 2 WD HDD´s 2x 40 GB Wir sind ein kleines unternehmen.
  7. Ich hab die Bios version 2.0.00.23 drauf, vielleicht liegst wirklich daran. Ich werde jezt mal ein Update versuchen *EDIT* Alles was in der zip drin war ist Autoexec.bat ft100B24.bin PTIFLASH.EXE Keine readme.... Soll ich jezt einfach alles auf eine lerre diskette schmeisen und von ihr aus Booten?
  8. So das mit dem Raiddriver hab ich jezt hinbekommen. Der Treiber geht auch nicht, er kann einfach keine angeschloßenen Festplatte finden. Das Bios update für den Fasttrack 100 auf http://www.promise.com steht keine anleitung wie man eins durchführt.
  9. wenn ich die File auf einer Disektte ausführe kommt immer nur Image file/target drive conflict.\r\n copy this file to another drive and try again Ich habs jezt 10 mal versucht und es kommt immer wieder das gleiche. Das Bios update kann ich komischerweiße auch nicht ausführen, wie geht das?
  10. Wie kann ich den Lezten Treiber entpacken???? Oder muss ich das nur auf eine Disk packen und damit Booten??
  11. Genau diesen Treiber habe ich getestet funktioniert aber nicht. Der 2000 Treiber geht auch nicht, was soll das denn? :)
  12. Ja alles Funktioniert im moment ist noch Windows XP drauf, alles läuft. Ich habe bereits alle Treiber durchgetestet nichts geht....
  13. Den Treiber kann ich von Diskette aus installieren aber später sagt er "Es wird keine angeschloßene Festplatte erkannt"
  14. Hallo, - In der FAQ wird nicht ein wort über WIN2003 verloren - Der Support ist nicht erreichbar - Die Xp Treiber machens auch nicht Das Gerät wird schlichtweg nicht erkannt.
×
×
  • Neu erstellen...