Jump to content

Server was kann ich damit treiben.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe momentan mir einen Windows 2003 Server Standart Edition aufgesetzt auf einem Fujitsu Siemens Primergy TX150. Was hättet ihr so für Ideen was man mit dem Server machen könnte damit er ein bissel produktiv wirkt. Bin für jeden Vorschlag zu haben und würde vielleicht auch eine Doku drüber schreiben. VPN Server sollte es nicht werden weil ich damit ich schon genügend zu tun hatte. Fällt mir ein das ich die Dokumentation noch veröffentlich muss. Ich hab ja meine Ausbildung bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von igoR83

Ich habe momentan mir einen Windows 2003 Server Standart Edition aufgesetzt auf einem Fujitsu Siemens Primergy TX150. Was hättet ihr so für Ideen was man mit dem Server machen könnte damit er ein bissel produktiv wirkt. Bin für jeden Vorschlag zu haben und würde vielleicht auch eine Doku drüber schreiben. VPN Server sollte es nicht werden weil ich damit ich schon genügend zu tun hatte. Fällt mir ein das ich die Dokumentation noch veröffentlich muss. Ich hab ja meine Ausbildung bestanden.

 

Äh, öh, uff..... :suspect: :shock: :suspect: :shock:

 

Wieso hast du denn jetzt den Server aufgesetzt? Und der Primergy TX 150 is ja nu auch ein 2500 Euro teilchen - sowas kauft man doch nicht, um sich hinterher zu fragen "und nu"????

Link zu diesem Kommentar

Das ist unser Testbereich wir sind Fujitsu Siemens Partner und somit bekommen wir sowelche Maschinen zum Testen darum wollte ich hier fragen wie man am Besten so eine Maschine ausreizt. In dem Serverschrank sind 3 TX150 und ein TX300 :D also viel Spass und Power.

 

RIS Server hört sich interessant an naja mal gucken was ich im Netz und hier im Forum darüber finden werde :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...