Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling in Sachen IT und habe vor, für einen Domänencontroller (W2000 Server), einen Backupdomänencontroller einzurichten. Ein separater Server ist vorhanden.

Kann mir evtl. jemand etwas dazu posten?

Ist estwas besonderes zu beachten, oder ordnet sich der nachträglich installierte DC gleich richtig unter?

Zusätlich sollen noch die Benutzerprofile sowie die Netzwerkdrucker auf diesem Backup-DC laufen.

Geht das überhaupt???

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten, :)

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar

Moin und Herzlich Willkommen im Board!

1. Versuche mal zu deinen einzelnen Themen im Board was über die Suche zu finden.

 

2. Ich persönlich würde dir raten, dass du dir das ein oder andere erst mal anliest (zB Windows 2000 Server - Das Handbuch, o.ä.), dort findest du in der Regel alle Antworten. Und hast immer ein Nachschlagewerk!!!

 

3. Falls dann noch Fragen offen sind: Frage hier im Board!

 

Aber einen zweiten DC zu installieren dürfte nicht das Prob werden!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von olafw

1. Versuche mal zu deinen einzelnen Themen im Board was über die Suche zu finden.

 

2. Ich persönlich würde dir raten, dass du dir das ein oder andere erst mal anliest (zB Windows 2000 Server - Das Handbuch, o.ä.), dort findest du in der Regel alle Antworten. Und hast immer ein Nachschlagewerk!!!

 

3. Falls dann noch Fragen offen sind: Frage hier im Board!

 

 

 

Also zu 1: über die Stichwortsuche dieses Boards ist leider kein Eintrag zu finden gewesen.