Jump to content
Sign in to follow this  
curcuma

ServicePack 4 - Probleme mit Office ?

Recommended Posts

Hallo,

ich muß mir jetzt das SP4 für W2K installieren. Seinerzeit (als das SP4 rausgekommen ist) habe ich von Problemen im Zusammenspiel mit Office (speziell Office 2000 und/oder Outlook 2000) gehört. Sind diese Probleme zwischenzeitig behoben bzw. wenn nicht, was ist bei Verwendung von Office2000/Outlook2000 zu beachten? Sind andere Probleme mit dem SP4 bekannt ? Im voraus vielen Dank für euere Antworten !!!

Share this post


Link to post

@Dr.Melzer:

Wie schon genannt, Office 2000 und Outlook 2000.

Es gab da mal eine Diskussion in verschiedenen Medien wo Probleme im Zusammenspiel von SP4 und einigen Office-Produkten angesprochen wurden. Na ja, vielleicht wurden diese ja inzwischen behoben.

 

@blub:

Danke, habe das ganze überflogen und nach Office durchsucht aber da steht nur ein unwesentlicher Eintrag in Verbindung mit Office oder Outlook.

Share this post


Link to post

Moin!

Es gibt derzeit einige Probleme mit W2k und OW2k!

Die wichtigsten zB sind:

 

KB 820575

Anpassen von Outlook Heute nach Inst des wichtigen updates 813489 für IE nicht möglich

 

ein anderes:

KB ??? (sieh mal bei http://www.ppt-faq.de)

das Organigramm bei PPT lässt sich als User nicht nutzen! Dort gibt´s aber einen guten Workaround.

 

naja, und so lässt sich das derzeit fortführen .... :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...