Jump to content

Fertsch


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es hat nix mit dem Inhalt des Boards zu tun, aber ich muss es trotzdem loswerden.

 

Heute nacht um zwei habe ich mit dem Druck der Pflichtexemplare meine Diplomarbeit beendet. Jetzt noch binden und dann morgen im Laufe des Tages einreichen.

 

Ist das ein herrliches Gefühl, wenn man wieder völlig unbelastet ins Büro fahren kann. So gut wie heute ging es mir die letzten 3 Monate nichtmehr. Mein Schlafdefizit liegt zwar jenseits von gut und böse, aber jetzt kann ich die Überstunden abbauen, ausschlafen und auch mal wieder an was andres denken. Z.B. an das Board-HowTo-Projekt. :)

 

In diesem Sinne

 

ran an den Speck.

Link zu diesem Kommentar

Entzug is gut. Ich sass gestern abend daheim und wusste nix mit mir anzufangen.

 

Aber ich musste feststellen das 500 km deutsche Autobahn und Stadtverkehr in Berlin auch extrem stressig sein können. Dabei wollte ich doch nur die DA bei meinem Erstgutachter abgeben. Nee nee nee.

 

Und was mach ich nu heute abend? Wenn ich meine neue Platte schon hätte dann würde ich ja mal die Evaluierungsversion der 2003-Servers installieren, die ich hier aufm Schreibtisch liegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von phoenixcp

Ich weiß, es hat nix mit dem Inhalt des Boards zu tun, aber ich muss es trotzdem loswerden.

 

Heute nacht um zwei habe ich mit dem Druck der Pflichtexemplare meine Diplomarbeit beendet. Jetzt noch binden und dann morgen im Laufe des Tages einreichen.

 

Ist das ein herrliches Gefühl, wenn man wieder völlig unbelastet ins Büro fahren kann. So gut wie heute ging es mir die letzten 3 Monate nichtmehr. Mein Schlafdefizit liegt zwar jenseits von gut und böse, aber jetzt kann ich die Überstunden abbauen, ausschlafen und auch mal wieder an was andres denken. Z.B. an das Board-HowTo-Projekt. :)

 

In diesem Sinne

 

ran an den Speck.

 

Heeeey :)

Ich hab mal die Diplomarbeit für einen Kollegen geschrieben, weil der so ein Tastenquäler ist, das der dafür sonst Jahre gebraucht hätte.. ich kanns, glaub ich, nachvollziehen, was das für ein Druck ist - der hat auch nicht mehr ganz normal reagiert <g>

 

Insofern nochmal: Gratuliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...