Jump to content

Neuer User


marco29
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs/Mädels

 

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marco komme aus der Schwiiiiiiz :wink2: , bin 20 jahre alt/jung und habe vor kurzem mein MCSE2003 angefangen. Bin gespannt was so auf mich zu kommt. Schön das ich dieses Board gefunden habe. Werde in Zukunft öfters hier anzutreffen sein...

 

 

Hmm so ich glaube das wars :)

 

Dann wünsche ich euch noch nen schönen Tag und bis bald mal :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco

 

Komme auch aus der Schweiz ....daschäläbä....Von wo bist Du ?

 

Voll cooles Forum, die machen das echt toll. Ich blieb ja im Februar nur aus Zufall hier hängen ...

 

...aber inzwischen fühle ich mich hier schon wie zu Hause ...

 

 

Geb' ein virtuelles Uelibier aus .... als Willkommensapéro. Wer will mag nehmen ...

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Nö, i schaffä zwar e dr nöchi vo solothorn, ond zwar en selzach, chomä aber vo Hägendorf, da esch e dr nöchi vo Oltä usfart Egerkingen.

 

Translation -> http://babelfish.altavista.com/babelfish:

 

 

Noe, i schaffae e dr noechi off solothorn, ond EN selzach, chomae however vo Haegendorf, there esch e dr noechi vo Oltae exit Egerkingen

 

 

Für alle anderen, die unserer Sprache (kann man das so nennen??) nicht mächtig sind, das muss auch mal sein, sonst vergesen wir noch unsere Wurzeln....

...und vielleicht kann man ja was lernen, oder sich tot lachen!! :cry: :D :cry: :cool:

 

 

CLEAN BIN ICH IMMER!! :D :D

Link zu diesem Kommentar

I bügle z Oensingen, Söuze kenni gued [und hasse dä Hoger wos ufe geid bi dr Tankschdöu ,->] und Hägedorf kennt me wägem SBZ und vom dürefare weme uf Oude mues....

Sones Träffe chöndme ja mau mache, aber ersch, weni chli me Schdärnli ha ,->

 

Google-Übersetzung:

I irons z Oensingen, Soeuze kenni gued [and hate dae Hoger wos ufe geid bi dr Tankschdoeu, - > ] and Haegedorf knows ME waegem SBZ and from duerefare weme UF the Oude of mues.... Sones Traeffe choendme mau makes, but ersch, weni chli ME Schdaernli hectar, - >

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...