Jump to content

Großer Ärger mit XP Pro - LSASS.EXE-Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe seit gestern ein riesiges Problem mit meinem Notebook! Und zwar kann ich das System nicht mehr komplett hochfahren.

 

Kurz vor der Anmeldemaske kommt eine Fehlermeldung mit dem Betreff oben LSASS.EXE. Da steht dann, dass versucht wurde das Kennwort zurückzusetzen und es nicht geklappt hat. Dann kann man nur auf OK klicken. Es wird nicht einmal 60 Sekunden Zeit gegeben! Das Notebook startet sich dann binnen 5 Sekunden neu. Habe das System mit der XP-CD repariert, hat aber nix bewirkt. Im abgesicherten Modus kommt das gleiche. Habe auch schon versucht das System auf die letzte funktionierende Version zurückzusetzen...Hat auch nix gebracht! Der Debug-Modus hats auch nicht geschafft.

 

Ich sitze in der Klemme, kann nicht einmal meine Sachen auf CD brennen!

 

Ich brauche dringend eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Original geschrieben von calermo

Kann man den ERD Commander auch kostenlos runterladen?

Nein, legal natürlich nicht - der kostet.

 

Was Du machen kannst, ist, ein paralleles XP auf der Platte installieren.

Von dem dann booten und dann die Sasserkomponenten auf Deiner Original-Installation erstmal löschen.

 

Alternativ dazu gibt es auch eine Möglichkeit, XP von CD zu booten (Bart PE) und dann die Sasser-Komponenten zu löschen.

Link zu diesem Kommentar

Du musst diesen PATCH installieren danach gehts.

http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms04-011.htm?gssnb=1

 

den Wurm findest Du nicht. Aber der Patch hilft hatte ich schon sehr oft.

 

Viel erfolg.

 

Wichtig ist den Patch auf CD und den Rechner nicht mit dem Internet verbinden. Sobald du einen connect mit dem Inet hast gehts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hi Telek,

 

bitte nächstes mal ordentlich lesen - wie soll er denn den Patch installieren?

 

*calermoverteidige* :)

 

Weiß nicht ob das funktioniert aber du könntest vielleicht mit deiner Original-XP-CD und dem neuen SP2 RC2 eine neue CD erstellen. Dazu kannst du nLite benutzen ( http://nuhi.msfn.org/ ) und per Slipstream das SP2 integrieren - natürlich alles beim Bekannten oder so. Im SP2 is der Patch mitbei. Ja und dann reparieren ne...

 

Viel Erfolg

Dabster

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...