Jump to content

Fliehkräfte im Netzwerkkabel vermindern


sepp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@phoenixcp

 

Der mit dem Nachbrenner ist nicht schlecht ;) !

 

Kannte mal vor Jahren Jemanden, der hätte für 50 Eier einen Flamenwerfer haben können, leider hatte er nicht genügend Kohle. :cry:

 

Aber spontan kann ich dir auch nicht sagen, wo du eine MIG herkriegst, vielleicht beim russischen Konsulat. Haben die nicht gerade ausverkauf?!?

 

Sowieso, da musst du aber aufpassen, dass die Luft nicht zu heiss wird, denn bekanntlich steigt heisse Luft. Wäre ja schade um die Packete und wir haben ja schon genug Müll im All!!

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt am Überlegen ob ich mir nen WLan zulege, bei Euren Modifikationen erreicht man einen Datendurchsatz von dem ich nie zu Träumen gewagt habe.

 

Nun eine Frage zu dem Nachbrenner, wenn ich es schaffe so einen bei mir einzubauen erzeugt der doch ne Menge warme Luft.

Kennt Ihr einen Hertseller einer WaKü für das Haus (mindestens aber des Erdgeschosses), hab da kein genügend großes Produkt gefunden. ;)

 

Willow

Link zu diesem Kommentar

Ok, mal zurück zu den ersten Themen. Hab jetzt herausgefunden was ein Rolls Royce Triebwerk mit Nachbrenner kosten würde. Macht so etwas um die 170 000 Euronen. Dazu kommt allerdings das das Ding unter Volllast mit Nachbrenner einige hundert Liter Kerosin pro Minute verraucht.

 

Nächstes Problem: Wo bekomm ich nen grossen Tank für jedes der Triebwerke her?

 

Wo bekomm ich am günstigsten ein paar Tausend Liter Kerosin zu einem angemessenen Preis?

 

Kühlung kann man ja aufgrund des miesen Wetters vernachlässigen und kann preisgünstig Leben, da man ja die Heizung auslassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von OnkelGauss

Ja, CD abschalten ist sicherlich keine Lösung... Ich höre viel Online-Radio und ohne CD, habe ich gehört, kann man keine Pearl Jam- Signale mehr empfangen!

 

 

Original geschrieben von Velius

@OnkelGauss

Also entweder verwechselst du den Radio empfang mit WLAN oder in deinem STP hat es einen gehörigen "Traffic Jam", wenn du weisst was ich meine. Oder möchtest du vielleicht einfach nur Konfitüre zum Frühstück?? [HeftigInInsiderJokesAbrutsch]

 

Hmm, naja, das Pearl JAM sollte eigentlich auf das Jam-Signal bei Kollision @ CSMA/CD "hinweisen" und damit ausdrücken, dass der Vorschlag einer CD-Deaktivierung nicht "schlau" ist... [schlechter Witz, sorry ,-<] ,->

Link zu diesem Kommentar

@OnkelGauss

 

So schlecht war der eignetlich gar nich´, hab nur das mit dem Signal jamen nicht gebacken gekriegt :D.

 

Mache mir aber mehr sorgen um phoenixcp. Der arme Kerl, wie soll er blos das viele Kerosin blechen?? Ich finde wir sollten im unter die Arme greifen und eine Spendenaktion ins Leben rufen, aber nur, wenn ihr mir ein Walfisch Aquarium besorgt - für mein 100 Rechner Netz, weiss´de!!

 

P.S.: F1 Agregate wären doch auch was, oder??

Link zu diesem Kommentar
Zitat von http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=b791e930f0bee1c7f97793a4ba0177d5&page=2&override=

für den privatanwender gibt es ein softwareverfahren, das effektiv einen gleichen tunnel erzeugt, das so genannte VPN!

durch das VPN (virtuelles privates netzwerk) wird ein virtueller tunnel im kabel erzeugt, der einen ähnlichen effekt hat wie das radioaktive spin-abschirmen.. dieser VPN-tunnel sorgt dafür, dass die pakete direkt zum anderen rechner kommen und "schützt" sie sozusagen vor den physikalischen gegebenheiten des kabels, die datenübertragung findet nur virtuell im tunnel statt (daher der name).. der tunnel selbst ist stationär wie ein kraftfeld und kann daher natürlich nicht zusammenbrechen, egal wie verknotet das kabel ist..

 

ich empfehle für die größtmögliche datenintegrität ein VPN über WLAN mit einem WirelessCable

 

Frage:

 

Wieviele Kasten Bier muss man trinken, um;

 

a.) Auf diese Idee zu kommen

b.) ...so dass man WLAN Wellen sieht (booah ey!!)

 

Jeder der die Antwort weiss, bekommt ein Orginal Set mit dem Inhalt:

 

- 20 Meter spezial Sandpapier um STP innenseitig auszustatten, damit man auch kräftig abtrieb bekommt.

 

- 7 m³ WLAN Kabel zum selber Basteln

 

- VPN - Selbstbau Kit. Benötigte Bestandteile: Keine Hardware/Software, lediglich etwas Imagination und die tendenz, mit sich selbst zu quatschen.

Link zu diesem Kommentar

So Leutz, hat niemand mehr eine Idee, wie man sein Netz tunen kann. Oder keiner ein Fänomen wie: "Wenn ich die Klospühlung betätige, flackert der Bildschirm für die nächsten 3 Stunden....."

 

Vielleicht können wir ja so die 100´000 Hits Marke des anderen Forums knacken. Hab da so an etwa 250´000 gedacht..... :cool:

 

Ausserdem: Wenn die sich schon fast die Birne weich klopfen, weil sie sich nicht einig sind, ob es ein Gäg oder ernst ist, ob ein Bit 8 Byte hat oder einfach nur kühl am besten zu geniesen ist, oder ein Gartenschlauch eckig oder rund ist, dann werden wir das wohl besser hinkriegen!!!

 

 

 

BlueTeamEnforcer.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da noch ein Problem bei dem Du mir helfen könntest.

 

Ich hab da so ein Switch, da steckt man die Kabel hinten rein, aber die Ampelanlage ist vorne und zeigt auch immer nur grün. Hin und wieder Flackert die grüne Lampe auch aber des ist nicht gut gelöst.

Erstens sehen die Packete die Ampel net und wenns nur grün haben knallts ja auch so oft. Gibts da Modifikationen für?

Link zu diesem Kommentar

Sooo mein nächstes Tuningprogramm hat auch was gebracht. Wieso braucht ihr Nachbrenner und Triebwerke ... ich habe wo mein Server und wo mein PC steht ein Loch gebort in die untere Wohnung, das Netzwerkkabel reingwurstelt, jetzt gehts so bergab dass die Packete von der Beschleunigung viel schneller auf der anderen Seite raufkommen ... hoffe das gibt keine Entgleisung ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...