Jump to content

Fliehkräfte im Netzwerkkabel vermindern


sepp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Willow

 

Nun meine Frage ich hab Mineralischen Vogelsand, geht der auch?

 

 

Mineralischer Vogelsand geht auch. Jedoch solltest Du dann der Reflexion wegen bei der Herstllung noch eine Literflasche Weißglas zerkleinern und mit beifügen.

 

Original geschrieben von Willow

Wie bekomm ich die Flugtauglich? Ich könnt ja nen Paar Wellensittich Federn (hab welche auf dem Käfigboden gefunden) beim herstellen mit einfügen.

 

Mhh... Da aber nur die kleinen! Man soll eigentlich Watte nehmen, aber ich bevorzuge da die ökologische Variante und nehme die Flugsamen vom Löwenzahn. Das macht die Herstellung allerdings saisonal sehr abhängig. :)

 

Ansonsten bist Du auf dem richtigen Weg. Vergiss das Einritzen der Netzwerkkarte nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

hehe

 

Mhh... Da aber nur die kleinen! Man soll eigentlich Watte nehmen, aber ich bevorzuge da die ökologische Variante und nehme die Flugsamen vom Löwenzahn. Das macht die Herstellung allerdings saisonal sehr abhängig.

 

Jetzt aber erst recht! Wenn Du Löwenzahn Flugsamen verwendest di ja keinen Eigenantrieb benutzen, werd ich da mit Vogelfedern nen neuen Rekord aufstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...