Jump to content

Was für ein Spiel!


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer hat von euch gestern England vs. Portugal gesehen?

 

Ich fand, dass das ein wahnsinns Fussballspiel war. Hoffe, dass einige unserer Elf zugeschaut haben, dort hätten sie dann mal sehen können was man alles mit einem Fussball anstellen kann und vor allem hätten sie gesehen, dass es sogar möglich ist 120 Min. am Stück volle Leistung zu bringen!

 

Glückwunsch an Portugal! Eine super Leistung und ein klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar

War der Torhüter der Portugiesen nicht ne Nummer ???

Also der muss ja Nerven haben wie Drahtseile... :cool:

 

Aber ich frage mich, warum die den Beckham immer noch

Elfmeter schiessen lassen. Also wenn ein Torhüter nen Penalty

hält, ok aber von elf Metern aus zwei Meter übers Tor zu schiessen

ist schon ne reife Leistung, alle Achtung... :shock:

 

--> Aber wahrscheinlich ist ja wieder einmal Roteiro schuld... :D

 

Ich mags den Portugiesen gönnen...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Jo habe selten ( oder noch nie ) eine so offensive Manschaft wie die Portugiesen gesehen. Die Engländer haben sich eigentlich ab der 25 Minute nur noch in ihrer eigenen Hälfte befunden und hätten den Sieg auch nicht verdient. Am dreisten fande ich aber den Elfmeter Nummer 6, wo der Portugiese den Ball mit ca 20 KMH ins Tor beförderte.

Link zu diesem Kommentar

geil geil geil wars...

 

die engländer sind raus und das vollkommen verdient!

 

beckham hat mal wieder einen elfer verschossen - gscheit so!

 

warum schießt der überhaupt noch? trifft ja scheinbar eh nicht vom 11er!

 

genial war der ricardo, der ohne handschuhe erst den 11er hält und dann die kugel selbst ins netz haut!

 

danke portugal für das tolle spiel und dass ihr die engländer rausgehaun habt ;)

Link zu diesem Kommentar

Also auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde:

 

- Das Tor von Michael Owen war genial - so muss ein Stürmer sein

- In der Scene als Rooney sich verletzt hat war das meines Erachtens ein klares Foulspiel im Strafraum --> Strafstoß --> ?? 2:0 ??

- Den Kapitän (Figo) auszuwechseln obwohl er nicht der schlechteste auf dem Platz war, fan dich ne Frechheit. zu seine Kapitän muss der Trainer stehen

- Die Portugiesen haben Glück gehabt. Das Tor in 89. Minute hätten so manche Schiris auch gegeben und nicht mal zu unrecht.

- Der portugisiche Keeper hat sich beim 11m-schießen 2 mal echt unfail verhalten. Beckham angemacht und dann noch die Ausführung verzögert

- Beckham (Anm. d. Red. eigentlich mag ich ihn nicht) ist beim ersten 11er bis zum Knöchel im Rasen stecken geblieben

- Portugal war nicht viel, aber ein wenig besser. Aber die Eng. hatten gestern ne menge Pech.

- Die Deutschen werden nie so spielen. Sie haben nie so gespielt. Nicht '54, nicht '70 und nicht '90. Das ist nicht unsere Spielweise und nicht unsere Mentalität. Die sollen sich die Spiele von der WM 1990 anschauen. So ist Deutschland erfolgreich

 

 

Bitte nicht schlagen

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Also auf meiner Skala war das das beste Spiel überhaupt der gesamten EM und das Spiel überhaupt insgesamt. Was besseres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Spannung bis zur 120. Minute, zwei extrem gut spielende Mannschaften, wenn auch manchmal mit harten (aber notwendigen) Aktionen.

 

Nur zwei schmerzliche Punkte gab es:

1. Die Verletzung von Roony

2. Die Auswechslung von Figo.

 

Während Roony nun einen Monat mit nem gebrochenen Fuss pausieren muss, wird es das wohl für Figo endgültige gewesen sein. Nach dieser Demütigung dur seinen Coach ist es ihm nicht zu verdenken, das er im Halbfinale nicht mehr aufläuft. Aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...