Jump to content

Warum lernen wir eigentlich noch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

klasse hier bei aldi süd hatten die nur 5 auf lager hab mich gleich beschwert.. die nette dame meinte nächsten monat gäbe es wieder eine sonderaktion: MCDBA+MCSA2004+MCSE2006+MCDST2007+MCP007 für 150 Euro.. ich hab mir da schon was zurück legen lassen :-)))))...

ne im ernst.. ich bin froh und ein wenig stolz das ich meinen MCSA+M mit lernen geschaft hab und ich bin auch einmal durchgerasselt ( exchange).. und ich hoffe das es solche anbieter nicht mehr gibt.. aber nur so mal nachgefragt.. was geschieht mit all den MCP,MCSE,MCSA die dort den titel gekauft haben wird denen der titel wieder weggenommen.. mal MS fragen

Link zu diesem Kommentar

wird wars***einlich schwer sein das nachzu volziehen...

 

aber ich frage micht echt wer so **** ist und so ein zertifikat bei einer bewerbung beilegt... ich meine der liefert sich ja direkt ans messer... weil jedes zertifikat hat doch eine reg nummer die bei MS überprüft werden kan oder nicht ??

 

und der 2 punkt ist... einer der NULL ahnung hat.. und ein MCSE diplom besitzt... kommt in der Praxis wars***einlich nicht einmal über die Windows installation hinweg...

Link zu diesem Kommentar

Naja,

 

nichtsdestotrotz gibt es aber viele "Papiertiger".

 

Kenne einige, die im Vertrieb arbeiten und massig Zertifikate besitzen, aber bei Fragen sofort auf Ihre Techniker verweißen.

 

Habe mich mal mit einem unterhalten, der sogar zugab nur mit Braindumps zu arbeiten. Er meinte auf dem Briefkopf sehe es besser aus und in Notfall habe er ja genügend Mitarbeiter, die es schon richten könnten. Die schickt er aber nicht auf Schulungen, den sie könnten es sich jaselbst beibringen. Aber er als Chef benötigt halt die Zertifikate.

 

Also beim nächsten Vertreterbesuch mal darauf achten, ob Mister MCSE/CCNE nicht doch seinen Techniker im Kofferraum hat.

 

Hoffe mal, das ich nicht so ende......

Link zu diesem Kommentar

naja defekt pc´s muss man nicht unbedingt wieder hinbekommen, mein chef hat mir beim vorstellungsgespräch nen block und stifte hingelegt und sagte ;"wie würden sie eine migration von nt zu w2k hier implementieren"

daraufhin hab ich da ein wenig rumgemalt und viel erklärt, (erklären kann ich besser als malen :D ) ne woche später hatte ich den job...

 

das ich anfangs mit zertifikaten dienen konnte hat ihn ar nicht weiter beeindruckt. es muss also nicht leichter sein damit einen job zu bekommen. schon gar nicht mit handkuss, die zeiten sind seit ca 2 jahren vorbei...

 

mfg

NetJay

Link zu diesem Kommentar

@jean jarre

finde ich toll, dass deine Bemühungen Erfolg hatten das betrügerische Verhalten dieses Testcenters zu unterbinden. Eigentlich solltest du von MS eine Prämie bekommen. Verdient hättest du sie. Resultat von dieser Sache kann eigentlich nur sein, dass es sich also doch lohnt zu lernen. Ich glaube auch, dass alle echten MS Zertifizierten dich gedanklich in deinem Vorhaben unterstützten und das Ergebnis in unser aller Interesse liegt. Und heute abend reiß ich mir eine Flasche, vielleicht auch zwei mit Hopfenblütentee auf und trink einen auf dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von psytekk

 

aber ich frage micht echt wer so **** ist und so ein zertifikat bei einer bewerbung beilegt... ich meine der liefert sich ja direkt ans messer... weil jedes zertifikat hat doch eine reg nummer die bei MS überprüft werden kan oder nicht ??

 

 

Dann überleg mal wieviel "Chirugen" und Konsorten in unseren Krankenhäusern und Praxen rumdoktern, ohne jemals eine Uni gesehen zu haben. Ja, ist Schwarzmalerei, aber leider schon vorgekommen.

 

Gut, daß die Seite platt ist :-)

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...