Jump to content
Sign in to follow this  
Stevie123

70-224 bestanden & MCSE geworden !

Recommended Posts

Nachdem ich letzten Freitag die 224 versiebt hatte, habe ich mich heute mittag nochmal frisch ans Werk gesetzt und habe die 224 mit 868 Punkten bestanden. :D

 

Ich habe analysiert wieso ich durchgefallen bin. Ganz einfach, ich hatte deutsch übersezte Testfragen wo die antworten einfach Fehlerhaft waren. Habe mich ein mich drauf verlassen und war verlassen.

 

Noch einen Dank an güntherf für die aufmunternden Worte.

 

Es ist schon oft geschrieben wurden...jetzt habe ich selbst den Preis von 163.- € für die Lektion bezahlt.

 

Desweiteren bin ich mit der Prüfung MCSE 2000 und MCSA + Messaging geworden.

 

Jetzt geht es mit der update Prüfung 292 weiter.

 

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Buch von Nicole Laue ?

Share this post


Link to post

Hi!

 

Meinen 420.png zur bestandenen Prüfung und zum MCSE + Messaging!

 

Siehst Du, wenn man seine Fehler erkennt, benutzt man sein Wissen und damit besteht man die Prüfungen!

 

"Daumendrück" für die 70-292!

 

IMHO, mit dem dicken Grünen von MS fährst Du besser.

Share this post


Link to post

hi,

 

glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum mcse!

 

*oh man, ein braindump für 163,- euro...*

 

best wishes für's upgrade!

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

ich lerne selber mit dem buch von nicola laue und muss sagen es ist sehr gut.. hab in 2 wochen die 292.. danach die 216,217,221 und dann bin ich endlich mcse..glückwunsch zu 224.. hab die mit sagenhaften unglaublichen sensationellen überragenden 700 pkt geschafft.. egal bestanden ist bestanden.. und mcsa+m ist auch was feines

Share this post


Link to post

Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :wink2:

 

Ich habe mir das Nicole Laue Buch gestern mal gekauft. Bin erst am Anfang und kann noch nicht sagen ob gut oder schlecht.

 

Das dicke grüne ist mir einfach zu viel Stoff drumherum. Die anderen Prüfungen liegen ja noch nicht soo weit zurück.

 

Also dann... wieder frisch ans Werk. :cry:

Share this post


Link to post

Also ich habe das Buch von Nicole Laue durchgelesen. Es sind die Neuerungen vom Server 2003 zwar alle drin, aber nur kurz angeschnitten.

 

Man muss sehr viel in der Praxis nachholen. Für mich ist das ok, das dicke grüne wäre doch einfach zuviel drumherum gewesen wenn man schon die 2000er Prüfungen hat. Ausserdem gibt es ja noch das TechNet und viele gute Whitepapers bei MS.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...