tscherny 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Habe gestern meine letzte Prüfung 70-222 bestanden und darf mich nun auch MCSE nennen. :) War ne ziemliche Hammerprüfung! Habe nun angefangen mich auf die Network + Prüfung von Comptia vorzubereiten. Mfg tscherny Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Herzlichen Glückwunsch und willkommen im "erlauchten Kreis" Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von tscherny ...War ne ziemliche Hammerprüfung! Habe nun angefangen mich auf die Network + Prüfung von Comptia vorzubereiten... Erstmal meinen Glückwunsch!!! Habe die 70-222 selbst am Freitag geschrieben und bin über die Aussage "Hammerprüfung" etwas erstaunt. Was fandest Du denn so schwer? Die vielen Schubsbilder? Viel Erfolg noch für Deine neuen Ziele! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Mit schwer meint er wohl das er bei Prometric die Cert gemacht hat und der Server abgestürzt ist und er immer neu anfangen mußte wie bei meiner 222 Cert Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Glückwunsch tscherny! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Glückwunsch!!! Wenn es bei mir doch auch schon so weit wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.