Jump to content

Schusseligkeiten des Alltags


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun ja. Ordnung und Kerstin sind zweierlei Dinge. Und auf der Ablage lag die ABC-Salbe direkt neben der Zahnpasta. Nich hingeguckt und...wupps.

AUTSCH.

Mann, das tat echt weh. Aber alle Zähne noch drin, nicht schwarz verbrannt und geht wieder.

Und die Salbe liegt jetzt im Kühlschrank. Sowas heißes muß gekühlt werden. Hoffentlich verwechsel ich das nich mit der Kaffeesahne *g*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Mir fällt nur ein, dass ich mal eine MD5-verschlüsselte Zeichenfolge in ein Feld speichern wollte, das nur Zahlen erlaubte.

 

Das könnte man jetzt so auslegen dass das mit der Schusseligkeit noch immer anhält :D

 

MD5 ist kein Verschlüsselungsmechanismus da eine Verschlüsselung eine Reversibilität voraussetzt während MD5 als Hash eine mathematische Einwegfunktion ist.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...