Jump to content

Member-Treffen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ wildi

 

Wozu brauchst dun Partyservice?

 

Wenns du ein Zelt auf ne Wiese stellst und holst dir ne Firma die Ihre Bierwagen und Wurstbudenwagen hinstellen, die arbeiten auf eigene Rechnung und du brauchst dich um nix zu kümmern. Das Zelt ist eben das Problem wenns mehr als 250 Leutz werden, weil die Teile sind richtig teuer. Übern Daumen Zelt 10x25 Meter wird so bei 1500 Euronen liegen bei guter Verhandlung ists aufstellen drin...

Link zu diesem Kommentar

Jupp, das wäre aber zu meistern, so teuer ist das net.

 

Lass mich nur kurz ein Beispiel geben, ich hab eine Veranstaltung gemacht für 2800 Leute, inkl. Zelt, Futter, Anlage, Show (Radio-Show, Moderation und Musik und live im Radio) usw usf der ganze spaß hat ca. 15000 Euronen gekostet, heißt pro nase 5,5 € damit ist zu leben, oder? Und das war ne echt große nummer.

 

[edit] Wobei ich ner Kneipe mit Saal nicht abgeneigt wäre, gemütlicher ist wohl auf alle Fälle [/edit]

Link zu diesem Kommentar

Kneipe oder sowas fänd ich gemütlicher und einfacher als eigene Location, hat mal wer überlegt wos kneipen gibt oder säle wo so viele leutz reinpassen? Ist mir keiner bekannt, ich hab selbst ein saal da passen max 80 Leutz rein... da brauchste schon ne alte Fabrikhalle für sone party, und schon wärn wir wieder bei ner eigenen Location.

 

Ok also wer Bock hat mit zu organisieren, meldet euch.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

schön das man noch einen gleichgesinnten in unittelbarer Umgebung findet *ggg*

 

Ich wohne in Arnstadt und habe auch schon mehrere Veranstaltungen organisiert (größte war 500 Mann). Es ist zwar ein batzen Arbeit... aber wenn man dazu 5 oder 6 Leute hast wird es schon merklich weniger. Man könnte sich ja eventuell in Erfurt oder so mal treffen, und die Sache nach der Umfrage mal live besprechen. Des weiteren habe ich auch Kontakte zu größeren Veranstaltungsfirmen und kenne einige "einflussreiche" Leute sehr gut :D :wink2: ...

 

Greetz,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Wow richtig rege Beteiligung in dem Thread hier :shock:

 

Je nach Größe des Ganzen und wie es aufgezogen wird wäre sicher die Mitte Deutschland's (Kassel/Göttingen/Erfurt) das Interessanteste. Somit würde es zumindest sämtlichen Members leichter gemacht es zu erreichen.

 

Am Besten ein nettes Restaurant mit anschließendem Festsaal. Halt eines wo z.B. Hochzeiten und dergleichen stattfinden.

 

*kräh* Ruhrgebiet ist seeeeeeeeeeeehr mittig :D

Link zu diesem Kommentar

So. und nachdem ich jetzt alles mal so durchgelesen habe:

Ich kenn diese Art Großveranstaltung schon von anderer Stelle her und das macht dann auch immer Spaß.

@frieda, hey, das wird cool, wir beide die einzigen Mädels unter den Jungs. Schon mal auf Händen getragen worden? :D

 

Davon ab scheint ihr euch ja schon auf Erfurt eingeschossen haben. Auch nicht schlimm, hier siehts so aus, das ne IC-Verbindung wohl durchgeht bis Erfurt. Für mich also stressfrei <g>

 

Ansonsten: wenn ich was helfen kann bei der Organisation, sagt mal Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...