Jump to content
Sign in to follow this  
tommi41

70-270 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe gestern die 70 - 270 bestanden. Wer Fragen zur Prüfung hat meldet euch bei mir oder schreibt hier ins Forum.

 

 

Gruß tommi41 :cool:

 

Gruß aus Berlin

Share this post


Link to post

Hi,

 

auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung! Solls weiter gehen oder reicht dir dei 270er?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch, was hast Du denn alles zum lernen benutzt? Ich will diese Prüfung Ende des Monats anstreben.

Share this post


Link to post

@ tommi41 : Glückwunsch habe ich ja gestern schon gehört ;-)

 

Habe meine heute bestanden, nachdem ich gestern für umsonst da gewesen bin.

 

CU Swolfi

 

P.s: @ tommi41 : Sehen uns morgen ... :D

Share this post


Link to post

Hallo Johannes Schmidt ,

es geht gleich weiter mit der 290. Mein Programm sieht so aus, dass ich bis Dezember noch die 290, 291, 227, 294, 297/293 mache. Wenn ich das dann hinter mir habe, werde ich noch eine Linux Zertifizierung machen. Leider ist Deutschland ziemlich Geil auf Zertifikate und man kommt kaum noch ohne aus.

 

 

Gruß tommi41 :cool:

 

Gruß aus Berlin

Share this post


Link to post

Hallo ITHomer,

 

ich habe zum Lernen das grüne MSPress Buch 70-270 benutzt und für die letzte Woche vor der Prüfung eine Prüfungssimulation.

Natürlich steht auch viel im Netzt was man gut gebrauchen kann.

 

Die Mischung muss wohl OK gewesen sein habe die Prüfung gottseidank bestanden.

 

Gruß tommi41

 

Gruß aus Berlin

Share this post


Link to post

Hallo joerg.roessel,

 

kann dir das Buch leider nicht vermachen. Das Buch hatte ich mir selbst nur geliehen.

 

 

Gruß tommi41 :cool:

 

ps. 79€ einfach sch...

Share this post


Link to post

Hallo Tommi

 

ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum 270.

 

Als kleinen Tipp mache erst den 291,292,294 und dann den 290. Denn in der 290 kommen sehr viele Fragen, die aus den genannten Themengebieten stammen.

 

In unserem Paralellkurs hatten sie 100% Durchfallquote bei der 290. Haben aber Glück gehabt und bekommen die Voucher von Prometrix erstattet.

 

Wir arbeiten jetzt nach o.g. Prinzip.

 

 

mit nem netten Gruß

 

 

 

NightFlight

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3).

 

Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir.

 

100% Durchfallquote? :shock: Was war denn das für ein Kurs?

 

Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet.

 

Gruß

Christoph35

Share this post


Link to post

Hi Christoph,

 

> Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3).

 

richtig ... argh wer kann sich schon all diese Nummern merken ... wie man sieht ich nicht ... ;-)

 

> Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir.

 

wie ich hörte ca. 2000 ... ob es stimmt ... k.A.

 

> 100% Durchfallquote? Was war denn das für ein Kurs?

 

MCSE / MCSA sponsored by AfA

 

> Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet.

 

Herzlichen Glückwunsch ... steht mir noch bevor ... werde mal schaun wie es wird.

 

mit nem netten Gruß

 

 

 

NightFlight

Share this post


Link to post

Hallo NightFlight,

 

100% Durchgefallen ist schon ein sch... Ergebnis. Macht mir schon ein wenig Angst. :confused:

 

Leider habe ich mit 290 schon Angefangen oder anders gesagt ich bin schon mitten drin.

 

 

Gruß tommi41

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...