Jump to content

swolfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über swolfi

  • Geburtstag 19.01.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von swolfi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich gehöre auch zu denen,die die 70-290 erst beim zweiten Mal geschafft hat. Also wie schon gesagt, immer schon dran bleiben und nicht zuviel feiern :D LG SWolfi
  2. Ich habe zwar keine Schulung bei New Horizons gemacht,aber ich habe dort meine Prüfungen abgelegt und kann nur sagen,dass ich von der Umgebung her sehr zufrieden gewesen bin. Cu swolfi
  3. @kirvirvi : Ist ja lustig .Habe die 70-227 beim ersten Mal auch mit 669 Punkten versemmelt *g* cu swolfi
  4. Na dann mal Glückwunsch von mir. Für die 227 habe ich zwei Anläufe gebraucht :) Habe letzten Donnerstag auch meine letzte Prüfung geschafft und bin jetzt auch endlich MCSA. cu swolfi
  5. @günterf : Ich wollte Dir noch ein Frage zu deiner Antwort in einen anderen Tread stellen. Und zwar : "Ärger bei der 70-219, aber bestanden!" ..Ich bin im selben Kurs wie Tommi41 und bin leider durch die Prüfung gefallen. Aber ich hatte während der Prüfung nen Dr.Watson und müsste den Raum verlassen und konnte aber nach 5 min. weitermachen. Einer aus unserem Kurs hatte auch nen Dr.Watson und hatte vorher 6 Fragen markiert.Als er weiter machen konnte,waren nur noch 3 Fragen markiert.Bei mir waren es einige Fragen mehr. Habe auch mal alle Treads im Forum hier durchgelesen,konnte aber leider nichts dazu finden,wie die Sache bei anderen aus dem Forum ausgegangen ist,die nen Fehler während ihrer Prüfung hatten. Meinst Du es macht jetzt Sinn,sich deshalb nochmal an das Testcenter zu wenden ? Und wie wäre die korrekte Vorgehensweise ? Grüße aus Berlin Swolfi
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch von mir. Und welchen Zeitrahmen hast Du Dir für die 290 gesetzt ? CU SWolfi
  7. @ tommi41 : Glückwunsch habe ich ja gestern schon gehört ;-) Habe meine heute bestanden, nachdem ich gestern für umsonst da gewesen bin. CU Swolfi P.s: @ tommi41 : Sehen uns morgen ... :D
×
×
  • Neu erstellen...