Jump to content

tommi41

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tommi41

  • Geburtstag 11.04.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo BlueShadow-Hans da hast du ja noch was vor dir. Ich wünsche dir viel Glück für die Prüfungen. Gruß Thomas ;)
  2. Hallo BlueShadow-Hans ich werde so richtig richtig richtig cool Feiern. Seit dem ich die Prüfung bestanden habe, schlafe ich neuerdings wie ein Baby. :D Gruß und Danke Thomas
  3. Danke Gruß Thomas. ps. wenn mich jetzt noch jemand einstellt ist alles OK. ;)
  4. Hallo Leute. Am 14.12.2004 war es soweit die letzte Prüfung (70-297) bestanden und nun endlich nach 8 langen Monaten MCSE 2003. Hurrrrra. PS. bin ziemlich froh und danke an alle die mir gute Tips gegeben haben. Gruß aus Berlin :D
  5. Hallo und Glückwunsch. Schön zu höhren, dass jemand die 70-297 bestanden hat. Kannst du dich noch an die Namen der einzelnen Szenarien erinnern? Ich brauche noch die 70-297 und die 70-293 dann habe ich es auch geschafft. :p Gruß Thomas
  6. Hi LagaVulin, ne ne kam schon richtig bei mir an. Ich werde mich nachdem ich meine Prüfungen alle abgelegt habe auch weiter mit Skripting befassen. Ich muss nur sehen wo und wie ich am besten einsteige. Wenn du einen gute Tip für mich hast, schreib mal. Gruß aus Berlin :cool:
  7. Hi LagaVulin, zum Skripting hast vieleicht recht, aber zur Prüfung selbst muss ich sagen, dass bei bei NT und 2000 mir das ganze einfacher vor kam. Übrigens sich selbst zu Zietieren ist schon OK wenn was dabei raus kommt. :D Bin einfach nur froh, dass ich die 290 beim ersten Anlauf geschafft habe. Die 270, 290 in der Tasche und jetzt geht es zur 291. Gruß aus Berlin
  8. Hallo Leute. Hier ein kleiner erfahrungsbeitrag zur Prüfung 70-290. Erst einmal vorweg, wenn jemand die 290 noch machen möchte, dann haltet euch gut fest und hofft auf gute Fragen. Ich habe am 01.07.05 die 290 gemacht und bestanden. Leider sind aus unserem Kurs ca. 2/3 der Leute durchgefallen. Mir kam es so vor, als wenn Microsoft der Meinung ist, dass zurzeit zu viele diese Prüfungen bestehen werden und das dagegen etwas unternommmen werden muss. Ich habe mich wirklich sehr gut vorbereitet und bin mit 705 Punkten gerade so durchgekommen. Unser Punktedurchschnitt lag zwischen 640 und 735 Punkten. Auch anhand der Auswertungsbögen (Balkendiagramm) ist ein Rückschließen auf Bewertung der Fragen völlig unklar. Wir sind völlig geschockt über dieses Ergebnis. Die Fragen in den einzelnen Prüfungen sind teilweise völlig überzogen. z.B. was sollen Fragen über VB Skript in der Prüfung? Gruß aus Berlin :cool:
  9. Hallo NightFlight, 100% Durchgefallen ist schon ein sch... Ergebnis. Macht mir schon ein wenig Angst. Leider habe ich mit 290 schon Angefangen oder anders gesagt ich bin schon mitten drin. Gruß tommi41
  10. Hallo joerg.roessel, kann dir das Buch leider nicht vermachen. Das Buch hatte ich mir selbst nur geliehen. Gruß tommi41 :cool: ps. 79€ einfach sch...
  11. Hallo ITHomer, ich habe zum Lernen das grüne MSPress Buch 70-270 benutzt und für die letzte Woche vor der Prüfung eine Prüfungssimulation. Natürlich steht auch viel im Netzt was man gut gebrauchen kann. Die Mischung muss wohl OK gewesen sein habe die Prüfung gottseidank bestanden. Gruß tommi41 Gruß aus Berlin
  12. Hallo Johannes Schmidt , es geht gleich weiter mit der 290. Mein Programm sieht so aus, dass ich bis Dezember noch die 290, 291, 227, 294, 297/293 mache. Wenn ich das dann hinter mir habe, werde ich noch eine Linux Zertifizierung machen. Leider ist Deutschland ziemlich Geil auf Zertifikate und man kommt kaum noch ohne aus. Gruß tommi41 :cool: Gruß aus Berlin
  13. Hallo zusammen. Ich habe gestern die 70 - 270 bestanden. Wer Fragen zur Prüfung hat meldet euch bei mir oder schreibt hier ins Forum. Gruß tommi41 :cool: Gruß aus Berlin
  14. Hallo Leute, ich sitze gerade im Unterricht zum MCSE 2003. Wie soll denn diese Lergruppe für Berlin aussehen? Interessant währe das schon. Fragen hat man immer. Gruß tommi41 ;)
  15. Hallo Leute, ich komme aus Berlin und fange am Montag (03.05.2004) mit der 270 an. Für einen Erfahrungsautausch bin ich immer zu haben Gruß aus Berlin
×
×
  • Neu erstellen...