Jump to content

Wortfilter, Boardregeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok,

 

ob ich etwas toleriere oder akzeptiere oder hinnehme ist also das gleiche?

 

Meine Mutter hat mir mal gesagt: Nur weil die anderen in den Rhein springen, musst Du das dann auch tun? Kannst du schwimmen? Der Rhein ist sehr kalt und vergiss nicht die Strömung.

 

Da fällt mir nur eines ein: Nur tote Fische schwimmen mit der Strömung.

 

Gruss Alex

 

PS: Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Hm, ehrlich gesagt, wenn alle Welt sich in irgendwelche Flüsse stürzen würde, würde ich mitstürzen.

Ich seh nur nicht, was deine Sprüche mit dem eigentlichen Thread zu tun haben soll. Wortfilter, okay, aber du kannst den Mods nicht vorschreiben, wie sie zu moderieren haben und ab wann sie einschreiten dürfen...

 

So, und ich hau mich jetzt ins Bett. N8

 

Dani

Link zu diesem Kommentar

Hi mcselede !

Original geschrieben von mcselede

Da fällt mir nur eines ein: Nur tote Fische schwimmen mit der Strömung.

Im Umkehrschluß bedeutet Deine Aussage, daß Du in Zukunft nur noch in zensierten ***- Beiträgen auftreten möchtest - um nicht "wie die toten Fischen mit der Strömung zu schwimmen" ? :shock:

 

Der Grund der Autokorrektur ist, daß sprachliche Niveau auf einem gewissen Mindest- Level zu halten. Wir legen halt Wert auf höflichen Umgang miteinander - als Zeichen des Respektieren des Anderen. Das ist aber nur 1 Punkt von vielen, um dieses Board bisher sehr gut am Laufen zu halten ! - Wo ist das Problem dabei ?

 

Der Sinn besteht z.B. darin, daß kein sogenannter "Newbie" Scheu haben soll, hier seine Fragen loszuwerden.

 

Der Ausgangspunkt Deines Beitrages ist mir klar (hab ich gelesen), aber Du gehst in diesem Fall zu sehr nur von Deiner konkreten Situation in dem anderen Beitrag aus. Wir wollen halt wüste Beschimpfungen und Beleidigungen auf jeden Fall verhindern - die AutoKorrektur ist ein Mittel dazu ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...