Jump to content

Prüfungsfrage aus US-MS-10-184 (Microsoft CRM)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hatte gestern die Prüfung MS-10-184. Von den 60 Fragen waren übrigens 31 mit offener Antwortzahl! Bei den restlichen 29 Fragen war immer eine Antwort richtig. Das ist überhaupt kein Vergleich zu MCP-Prüfungen, wo es im Durchschnitt 3 bis 5 Fragen mit offener Antwortzahl gibt.

 

Wir streiten uns im Nachhinein bei einer Frage, die die Domäne betrifft (soweit ich mir die Frage richtig gemerkt habe).

 

In a W2k Umgebung, How many Primary Domain Controllers are installed in a single domain. (eine Antwort auswählen)

 

A) One primary domain controller is always required.

B) At least one PDC and as many BDC as needed.

C) None. All Domain Controllers are considered peers in a W2k Umgebung.

D) None. Domain Controllers are not requird in a W2k Umgebung.

 

Ich weiß nicht, ob die wirklich einen PDC meinen oder den PDC-Emulator. Hintergrund: MS CRM braucht eine Domäne im Native Mode, also auch mindestens Windows 2000 und kein NT4.

 

Wenn die wirklich einen PDC meinen, so braucht man gar keinen (Antwort C), weil es den unter Windows 2000 nicht mehr in der Form wie unter NT4 gibt. Meinen die den PDC-Emulator, dann wäre die erste Antwort richtig.

 

Fangfrage?

 

Wie muss ich eigentlich Antwort D) verstehen?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...