Jump to content

Erfahrungen zu MS04-012/13/14?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand evtl. schon etwas über Fehler bei der Installation der folgenden Hotfixes auf Servern unter NT4/W2K/W2K3 zu berichten?

 

-MS04-012 Kumulatives Update für Microsoft RPC/DCOM (828741)

-MS04-013 Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express (837009)

-MS04-014 Sicherheitsanfälligkeit im Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Ausführung von Programmcode ermöglichen (837001)

 

Dankeschön im voraus.

 

Viele Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Kann ebenfalls nichts negatives berichten. Im Gegenteil, bei uns gab es einen Vorfall im Zusammenhang mit einem Radius Server, der externe Clients morgen hat einloggen lassen und just in diesem Moment sind in Abständen von 8 Minuten immer 2 Domänenkontroller rebooted.

 

MS04-011 installiert und gut war.

 

Die oben genannten sind ebenfalls bei uns noch in Tests unterwegs und bisher ohne Probleme verlaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dankeschön für die Infos.

 

Ich werde die drei Patches dann morgen erstmal auf einige Maschinen per Hand mit qchain installieren und mir die Ergebnisse anschauen.

 

MS04-11 werde ich mir erst noch mal testen, da heise einen Artikel gebracht hat, demzufolge teilweise nach der Installation massive Probleme aufgetreten sind.

 

Viele Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

MS04-012 teste ich gleich, mal schauen, was passiert.. Die NT4-Systeme machen mir auch am meisten Sorge.

 

Meintest Du NT4 Terminalserver? Auf unseren W2K3/Citrix -Terminalservern ist MS04-011 jetzt bereits installiert. Wir haben ihn über den Installation Manager verteilt - keine Fehler.

 

Danke für die Infos!

 

Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir haben hier schon ein paar Probleme mit dem 11 er patch!

 

Habe den patch letzte Woche auf unsere NT 4 BDC Server im Bremer Standort gespielt und es gab keine Probleme! Dann hatt der Admin des Münchener Standortes den Patch auf den PDC gespielt und seit dem sind alle unsere Server nicht mehr in der Netzwerkumgebung und im Server-Manager zu sehen! Über suchen, bzw "net use" können sie überall ohne Probleme verbunden werden!

 

Das ist alles sehr seltsam, hatt einer einen Tipp was wir da machen können?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...