Jump to content

Was hier noch fehlt


Pie
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wieiss nicht, ob das Sinn machen würde. Es ist schon jede Menge Arbeit in diesem Forum darauf zu achten, dass alles korrekt abgeht und nicht irgend welche rechtlich fragwürdigen Aktionen abgehen (Lizensschlüssel austauschen oder Systeme knacken) und der Umgangston im Rahmen bleibt. Bei einem Chat musst du als Moderator ständig verfügbar sein um darauf zu achten, dass die Etikette gewahrt bleibt. Den Vorteil gegenüber unserem Board wie es besteht kann ich dabei nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar

ich sehe auch nicht wirklich eine notwendigkeit für einen chat. unter anderem aus ähnlichen gründen wie sie dr.melzer schon aufgeführt hat.

 

die erfahrung mit boards die eine chat-box beinhalten sind doch eher fragwürdig... grade der doch im vergleich gute umgangston in diesem forum hebt es doch positiv von diversen anderen mcse-boards ab.

 

also lieber kein chat-modul...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben (-;

 

Wir hatten das Thema intern vor einiger Zeit schon mal. Der KO Grund aus meiner Sicht ist einfach, dass es dann sehr viele "verweiste" Posts geben wird. Man schreibt sich ein bischen was im Forum und die Lösung arbeitet man dann evtl. im Chat aus. Davon haben dann die anderen Benutzer nix - und das fänd ich echt schade. Dazu kommt natürlich der Administrationsaufwand wie Dr.Melzer schon richtig gesagt hat wäre dieser kaum von uns zu schaffen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...