Jump to content

Name von anrufer?


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vollkommen richtig, die Rückwärtssuche ist in Deutschland verboten.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das so eng gesehen wird. In anderen Ländern ist es doch auch erlaubt!

 

Ich jedenfalls fände es nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit gäbe, eine Nummer zurückzuverfolgen, bevor man irgendwo einfach so zurückruft!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, seh ich auch so. Weil die Leute die nicht preisgeben wollen wer sie sind ja auch die Nummer unterdrücken können, und/oder eine Geheimnummer haben. Ab da sprichts dann wohl wirklich gegen den Datenschutz wenn man da was rauskriegen will.

 

Aber sonst, wenn mich wer anruft und ich abheb erfahr ich den Namen ja wohl sowieso. Und falls nicht wird's ein kurzes Telefonat :-)

 

mikkie

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von mikkie

 

Aber sonst, wenn mich wer anruft und ich abheb erfahr ich den Namen ja wohl sowieso. Und falls nicht wird's ein kurzes Telefonat :-)

 

mikkie

 

 

vollkommen richtig, sehe ich genauso.

Wenn mich einer am Telefon nervt (Werbefritzen usw.) dann bin ich entweder freundlich und sag nein danke oder ich leg gleich auf, wenn er/sie all zu penetrant ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...