McAbflug 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 jetzt sind die hier alle besoffen! :D :D
boardadmin 0 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 @HaraldL: .- -... . .-. ... -.-. .... -. -.. .- ... -.-. --- .--. -.-- .-. .. --. .... - -... . .- -.-. .... - . -.
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 -... . .-. --- -- -- - -- .- -. --. .- -. --.. .-.. . --. .- .-.. .... .. . .-. : http://freephp.html.it/script/view_script.asp?id=248
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Suuuuuuper, mit der Methode kann man ja voll den Boardzensurnator umgehen. Ein Beispiel: Schon -... .-.. --- . -.. , wenn der Zensurnatur diese ..-. ..- -.-. .-. .. -. --. Wörter nicht zensiert. Das geht ihm wohl am .- .-. ... -.-. .... vorbei. :D :D
DaniFilth 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Wildi Suuuuuuper, mit der Methode kann man ja voll den Boardzensurnator umgehen. Ein Beispiel: Schon -... .-.. --- . -.. , wenn der Zensurnatur diese ..-. ..- -.-. .-. .. -. --. Wörter nicht zensiert. Das geht ihm wohl am .- .-. ... -.-. .... vorbei. :D :D Und man muss nicht mal die Morsezeichen können um zu wissen, was in deinem Text steht :D:D.
HaraldL 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 @ admin, wildi: -.. .- -. .-. . ..-. ..- . .-. -.. . -. .... .. -. .-- . .. ... ..- -. -.. -.. . -. .-.. .. -. .-. :)
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Super, das italienische Conferti Programm interpretiert ein K als F. Was ist denn nun richtig? *grübel*
DaniFilth 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Wildi Super, das italienische Conferti Programm interpretiert ein K als F. Was ist denn nun richtig? *grübel* Ich dachte das wäre polnisch!?! Meine Sprachkentnisse mal wieder... :D Zu deinem Problem: Bei mir kam statt K ein R. Muss wohl wie bei den Chinesen mit ihrem R und L sein *gg*.
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 .-- . -. -. .. -.-. .... .-. ... -.-. .... .-. . .. -... . --..-- ... - . .... - .... .. -. - . .-. .... . .-. .- ..- -.-. .... .-. -.. .- --..-- -. ..- .-. -... . .. .-. ... - . .... - -.. .- -. -. - .-. --- - --.. -.. . -- .-. -.. .- ... .-. .- -. -. .--- . - --.. - .-- .. . -.. . .-. .-. . .. -. -- . -. ... -.-. .... -. .- -.-. .... ...- --- .-.. .-.. --.. .. . .... . -. .-.-.- :wink2:
Wildi 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 --- .... -- .- -. -. --..-- .. .-. --. . -. -.. .-- .. . -- ..- ... ... .... .. . .-. .--- . -.. . -- -.. . .-. . .-.. . .-. - .-. --- ... -- --- --. -.. .- ... --. . .... .. .-. -. ...- . .-. ... - .-. .- .... .-.. - .... .- -... . -. .-.-.- -.. .- ... .. ... - -.. --- -.-. .... . -.-. .... - -. .. -- -- .- -. --- .-. -- .- .-.. --..-- .-- .- ... .. -. -.. . -- - .... .-. . .- -.. .- -... --. . .... - .-.-.- - -.-- .--. .. ... -.-. .... . .-. ..-. .- .-.. .-.. ..-. ..- . .-. -.. .. . .-.. . ..- - . -- .. - -.. . -. .-- . .. ... ... . -. - ..- .-. -. ... -.-. .... ..- .... . -. :D :D :D Und demnächst bau ich mir nen Morsegenerator zur Verschlüsselung meiner Daten im VPN. Dat hat doch was
coolsuper 10 Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Die Frage ist, wer kann das heute noch lesen?
Empfohlene Beiträge