Jump to content

MCP oder MCSA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal ein dicken Lob! Klasse Forum hier.

 

Mal eine kurze Frage:

 

Ich habe die 210,215 und 218 gemacht. :)

 

Bin ich nun schon MCSA??

 

Oder brauche ich dazu z.B. die 224??

 

Was schwer ist diese Prüfung (224) überhaupt?? :confused:

 

Mein Dozent meint, alles auswendig lernen mit den Brain-Dumps von Task-King dann läuft alles.

 

Ist das wahr??

 

Gruß,

Aesi

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Willkommen on Board!

 

Zu Fragen über Braindumps wirst Du hier keinen Support bekommen!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Nur soviel, nein mit Auswendiglernen kommt man nicht durch die Prüfungen!

 

Da ist Wissen gefragt!

 

In dem folgenden Link hat IvkovicD einmal seine Ansichten zu diesem Thema geschrieben!

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=182426#post182426

 

Zu Deiner anderen Frage, nein Du bist noch nicht MCSA!

 

In dem Link kannst Du Dir ansehen welche Prüfungen man dafür benötigt!

 

http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm

 

Über die Prüfung 70-224 wirst Du viele Informationen in der Boardsuche finden!

 

http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=394362&sortby=lastpost&sortorder=descending

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke die 224 ist zu deinem jetzigen Zertifizierungsstatus eine sehr sehr schwere Prüfung.

 

Denn du brauchst für die 224 Vorwissen von der 217 und auch teilweise von der 216, was ActiveDirectory & Standorte u.s.w. betrifft.

 

Ich bereite mich auf die 70-224 einerseits mit dem grünen MS Press Buch und andererseits mit den CBT Nuggetts vor. Wenn ich die beiden durch habe, schau ich mir die Übungen aus dem MS Press Buch mal als Video an und mach sie vielleicht praktisch durch. Aufjedenfall werd ich mich dann noch viel praktisch mit meinem eigenen Exchange Server und werd mir vielleicht über VMWare mindestens einen weiteren ExchangeServer simulieren lassen. Vielleicht auch so Sachen wie Exchange 5.5 Upgrade u.s.w.

 

Vielleicht schau ich ob es von Föckeler ein Buch über die 224 gibt, oder ich such mir eine gute kurz Zusammenfassung der Gebiete die in der Prüfung vorkommen, und werd mir selber wichtige Sachen kurz zusammenfassen. Die les ich mir dann einen Tag vor der Prüfung durch und dann hoff ich das alles gut geht :)

 

Wünsch dir viel Glück bei der 224, was hast du im Bereich Exchange/Windows 2000 für Wissen/Kurse??

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar

hi

@gunter f

 

doch,doch mit auswenig lernen kommt man durch ALLE examen !!

doch bringt es nicht,wenn man nacher im Job kein plan hat :D

 

Unsere Klasse hat ein Examen Erfolgsquote von 97 % dank _ _ _ _ _ ;) deswegen sind wir trotzdem keine papier MCSe s,weil wir uns gespart haben die examen zu wiederholen...jeder kennt ja die Unrealistichen MS fragen : sie sind administrator von 22.000 usern und 45 server auf 5 kontinenten verteilt LOL

 

 

gruß

 

makaveli

Link zu diesem Kommentar

hi

 

gunter

 

hmmm wir haben und die fragen vorher angeschaut, obwohl alle die exacten fragen kannten,empfanden alle die examen trotzdem schwer !! wie gesagt es gibt nur eine firma die ,die 100% Examen fragen liefert,verstehe nicht warum "die auswendig lerner trotzdem durchfielen " ,mittlerweile gibt es 20 braindump programme manche sind ähnlich,manche eben 1:1..........bei uns war der ablauf so :zb 70-216 4 wochen im netzwerk geübt,nebenher 1000 seiten Ms Press,,,,kurz vormn examen 3-4 mal die 250 fragen durchlgelesen..danach muss es eigentllich passsen ! personen die die den MCSE zuhase Self Paced lernen und dumps lesen,da kann man von einem papiertiger ausgehen,weil min.3 server zum Üben fehlen,,,Exchange,ADS,ISA und Natürlich ein Qualifizierter dozent,in unserem fall ein IBM 'ler mit 25 jahren Erfahrung

 

gruß

 

makaveli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...