Jump to content

Aldi PC Problem mit TV Karte war: Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Pinke Birne, willkommen on Board. :)

 

Hört sich ganz nach einem Treiberproblem an. Schau zuerst im Gerätemanager nach, ob dort in Verbindung mit dieser Karte Fehler angezeigt werden.

Dann solltest du in der Online-Hilfe der Programme nachschauen, ob bestimmte Einstellungen nötig sind.

 

Damian

 

PS: Verwende beim nächsten mal bitte einen aussagenkräftigen Titel. :wink2:

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10

Link zu diesem Kommentar

Dann versuche über den Hardware-Assistenten, eine neues Gerät manuell zu installieren. Benutze die Option, einen Treiber manuell aus einer Liste zu wählen und wechsle dann in das Verzeichnis auf der CD. Dort sollte zumindest eine *.inf-Datei vorliegen.

 

Der TV-Tuner ist doch sicher Bestandteil der Grafikkarte. Schon versucht, in den Eigenschaften der Grafikkarte an die Einstellungen für den Tuner zu gelangen? Oder einfach mal die Grafikkarte neu installieren.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

medion hotline fragen :D :D :D :D

 

ist "günstig" da 01908 nummer ;-)

 

grüßle

 

dietmar

 

der sich wohl nie nie nichtmals so nen komplettrechner zulegen würde . .....

 

schau doch mal auf http://www.nickles.de vorbei oder leg dir den pc-tunnig oder pc report von ihm zu , seine schreibe ist zwar nicht jedermanns sache aber aufklärung was saaagenhafte komplettrechnerangebote von gemüse und sonstigen kistenschieberlieferanten angeht ist schon net verkehrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...