Jump to content

öffnen des windows media player erzeugt 100% cpu ausnutzung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

nix , von jetzt auf nacher .... keine programme im hintergrund .. er macht nix anderes ,

 

ich öffne media player um mir was anzuschauen un merke wie mein rechner in die knie geht .

 

es läuft sonst nix anderes . updates von media player sind keine gemacht worden, da meine firewall den rotz blockt .

 

seit dem ersten auftreten , ist es nun immer so , auch neu installation ect. haben nix genutz

 

zum glück ist es nur ein 2 rechner , aber sehr ärgerlich ! :(

( wa übrigens DER "aldi rechner" ) schon n weilchen her .

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...