Jump to content

Ausbildung der Boardadmins


wl320
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi wl320 !

Sind doch sehr persönlich Deine Fragen, find ich zumindest !

 

Zum Alter der Crew kannst Du hier Deine Rückschlüsse ziehen: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=41

 

Zu den anderen Fragen persönlicher Natur, fürchte ich, wirst Du nicht viel Antworten bekommen. Wir moderieren hier ein großes Board, haben auch ab und an Trouble mit "seltsamen" Usern, die unsere Art zu Moderieren nicht akzeptieren können/wollen.

Wir haben aber alle auch ein Privatleben, was wir auch komplett ohne "seltsame User" leben wollen ! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Zuschauer,

ich selbst bin "Quereinsteiger" der durch eine Umschulung zum ITSE in diese Branche gerückt ist. Ich hatte zwar vorher schon einige Jahre PC Erfahrungen, aber konnte das natürlich nicht Nachweisen. Ich werde bald 40 und habe dann das "Magische Einstellungsalter" erreicht. Mir geht es hier letzendlich darum mal herauszuhören, wie Ihr dahin gekommen seid. Vor 23 Jahren war es eher ungewöhlich einen Beruf in der Computerbranche zu "lernen", weil sie einfach noch nicht so verbreitet war wie heute.

Link zu diesem Kommentar

... und im falschen Forum steht es auch, ich verschieb das mal nach Off Topic. Was die Angaben zuir Person angeht, kann ich zuschauer nur zustimmen und sag nix ;)

 

Zu meinen Ausbildungen höchstens eine Antwort á la Rolls Royce: "Ausreichend" :D Und mit dem magischen Alter kann ich Dich beruhigen - es gibt ein Leben nach der 40 :D :D :cool:

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

@Knorli,