Jump to content

Alle 10 min. unerwünschte Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bekomme seit kurzem alle 10 min eine extrem nervige Meldung (siehe Grafik), obwohl ich das entsprechende Programm schon längst deinstalliert habe. Mein System ist WinXP mit SP1. Es läuft Norton Internet Security 2004 (Firewall, Antivirus,..). Ich habe schon Tools wie Ad-Aware, Spyware S.&D., YAW, etc. mit jeweils aktuellsten Updates drüberlaufen lassen - ohne Erfolg. Wäre klasse, wenn ihr was wüsstet.

 

Gruß,

BigFoot

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von brasil

da du das prog ja bereits deinstalliert hast, ist das ja auch kein p2p support, denke ich :-), und somit darf man antworten...

Genau so dachte ich auch. Danke, dass du den Anfang gemacht hast :) .
Original geschrieben von brasil

hast du die registry bereits nach emule durchsucht?

ja, leider ohne relevantes Ergebnis.

 

Danke & Gruß,

BigFoot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...