Jump to content

Darf ich das legal nutzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich besitze WindowsNT Server 4.0 und würde gerne auf 2000Server aufrüsten.

Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an ein Small Business Server 2000 Update (VPUP) - inkl. 5 Clients (orginal MS DVD Datenträger) ranzukommen.

Bevor ich die hole, darf ich die überhaupt so verwenden? Oder kann ich es vergessen da evtl. was fehlt. Bitte antwortet schnell, da ich dann schnell reagieren kann, damit es mir keiner wegschnappt.

 

Es Grüsst

DIGIXP

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Maze2k3

ist es nicht egal ob was es ist DVD CD ...

 

die Lizenskarte ist wichtig ?! oder irre ich mich ?!

 

es geht ja nicht direkt um den datenträge. klar ist der datenträger egal (solange orginal ;) )

 

aber

 

lizenzkey heisst nicht automatisch das du diese auch verwenden darfst ;) man denke da an oem. weiss zwar nicht obs sowas auch bei servern gibt aber könnte ja sein :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Diese Frage kann so nicht eindeutig beantwortet werden. Es ist davon abhängug welcher Art Lizenz (OEM, SB, OPEN, Select,...) das ist und wie dein Status (Händler, Partner, Schüler...) ist.

 

Die Tatsache dass du den Datenträger und den Key besitzt, sagt noch nichts darüber aus, ob du diese Lizenz auch nutzen darfst..

Ohne Führerschein darfst du auch ein Auto kaufen, aber fahren darfst du damit nicht.

 

Wende dich bitte an Microsoft und lasse dir dei Nummer eines LMP (Lizenzspezialist) in deiner Nähe geben. Der kann dich da genau beraten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...