Jump to content

IE6 - Fehler bei @Domains

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Thema @Domains: Meine 2 cents dazu - sowas ist sehr unprofessionell... finde ich zumindest.

Das ganze ist zur Userübergabe da und nicht um den Domainspace aufzubohren.

@Bronto: Hui, mein Wanst ist dicker ;)

• 8 Monate später...
Geschrieben
Das ganze ist zur Userübergabe da und nicht um den Domainspace aufzubohren.

Hallo,

das gleiche Problem haben wir auch. Die Userübergabe funzt nimmer... seit das SP2 installiert ist. :(

Gibt es eine Möglichkeit den Link weiterhin in der alten Form zu nutzen, ohne einen alten Browser zu installieren?

Herzliche Grüße aus Berlin

Euer Bilch

Geschrieben

Hiho "von Hohenstein"

Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;834489 findest du Infos zu diesem Problem...

Zum Thema "Benutzername:Passwort im IE trotz Patch uebergeben - Anti-Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer Q834489". Unsere schöne Intranetanmeldung funzt nicht, wenn Benutzername und Passwort nicht via Adresszeile übergeben werden (können)...

Ein kleiner Eingriff in die Registry hilft weiter...

Neue Textdatei erstellen, folgendes kopieren und die Datei unter <Name>.REG speichern und ausführen:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE]
"iexplore.exe"=dword:00000000
"explorer.exe"=dword:00000000

Jeztz sollte es mit der Übergabe funktionieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!