Jump to content

Bilch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bilch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :) Viele Grüße Bilch
  2. Hallo, das gleiche Problem haben wir auch. Die Userübergabe funzt nimmer... seit das SP2 installiert ist. :( Gibt es eine Möglichkeit den Link weiterhin in der alten Form zu nutzen, ohne einen alten Browser zu installieren? Herzliche Grüße aus Berlin Euer Bilch
  3. Hallo Günter, über dieses Tool bin ich beim Suchen auch schon gestolpert, aber da ich mich nicht so super auskenne, noch vor dem Download zurückgeschreckt. Aber wenn Ihr meint, dass es mir helfen könnte, dann will ich es gern mal ausprobieren. Kennt Ihr Euch damit aus? Was macht es eigentlich und wie wird es angwendet? Fragen über Fragen... Herzliche Grüße Euer Bilch
  4. hmm... :( habs befürchtet... Aber habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Service Pack 1 vom Rechner bekommen, wenn es schon auf der Installations-CD mit drauf war? Oder welche Dateien ich verändern kann, damit ich um eine vollständige Neuinstallation herumkomme? Vielen Dank auch für die schnellen Antworten... Herzliche Grüße Euer Bilch
  5. Hallo, Es handelt sich bei dem Programm um ein Warenwirtschaftssystem. Der Softwareanbieter sagt, dass man dabei ist eine neue Version anzubieten, was aber noch so ca. ein halbes Jahr dauern kann. Bis dahin solle man doch ohne Service Pack 1 arbeiten. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das dieses Programm das einzige ist, welches dieses Problem hat. Hier: http://www.winnetmag.com/article/ArticleID/25858/25858.hmtl ist dieses Problem mal für Windows 2000 beschrieben worden. Leider kann ich in der Registry von XP den dort beschriebenen Eintrag nicht finden. Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wo ich suchen muss. Herzliche Grüße Euer Bilch P.S.: Vielen dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Forum! :)
  6. Hallo, fein, hier gibts ja schnell einen Antwort :D Das mit den Kompatibilitätsmodi hab ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg... Hier mal die Fehlermeldung: Allgemeine Schutzverletzung im Modul KRNL386.EXE im Bereich ........ Vielleicht bringt das ja eine Lösung? Herzliche Grüße Euer Bilch
  7. Hallo, ich habe das Problem, dass ein 16-Bit Programm mit Windows XP prof. nicht läuft, wenn das Service Pack 1 installiert ist. Leider wird bei den derzeit neu verkauften Lizenzen das Service Pack 1 gleich automatisch mit installiert, so dass man es auch nicht einfach wieder entfernen kann. Weiß jemand eine Lösung, ohne, dass ich das System komplett neu installieren muss mit einer älteren XP prof. Version? Bin für jede Hilfe schon im voraus einmal dankbar! Herzliche Grüße Euer Bilch
×
×
  • Neu erstellen...