Jump to content

Achtung: Neue Würmer !


ThaWild
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von saracs

oder du trägst mal schnell deine email addy in nen paar "betuchte" seiten ein :D glaub mir du wirst schneller spam + viren erhalten als dir liebt ist!

 

gruss saracs

:D :D :D

Das mach ich aus genau dem Grund ja gerade NICHT !

Aber ´ne Sammlung wär nicht schlecht - hat auch Zeit bis Montag oder Mittwoch oder sonstwann.

 

PS: Wenn ich Post von saracs mit Anhang bekomme, weiß ich dann, ich muß den VirenScanner stoppen, sonst ist der Anhang ja eh wieder weg ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frapos

Hi

 

 

Möchte mal wissen ob die leute die sowas programmieren nich auch sinnvollere aufgaben erledigen können :confused: :shock:

 

 

Das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit, naja wenn die nicht wären hätten wir doch nichts zu tun !!

 

na dann mal wieder aufs Neue los zur fröhlichen Suche :-) :-) :-)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ThaWild

W32/Bagle.b@MM is a Medium Risk mass-mailing worm

Aliases: W32.Aula@mm, W32/Tanx.A-mm

Greez Stefan

 

 

Mass-mailing worm. Das heißt ja wohl, das man sich das ding a) runterladen muß, b) dabei jeglichen vorhandenen Virenscanner umgehen muß und c) außerdem das ganze mal noch ausführen muß.

 

Wer sowas macht, dem gehört die Leitung ins Internet gekappt und der PC entzogen.

 

Wie blind und unbelesen muß man eigentlich sein, das man sich heutzutage sowas noch runterlädt? Und dafür auch noch den Virenscanner ausknipst, weil der ja sonst den Download verhindert hätte? *grrrrrrr*

 

Ja, den Fall hatte ich gerade mehrfach. Und ich habe jetzt ein paar Feinde mehr, die auf deutliche Worte nicht gerade stehen, so sie im Zorn geäußert wurden. *hust* ich zitiere jetzt nicht, das verstößt gegen die Regeln :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von saracs

ich kann dir ja mal nen paar von unseren usern forwarden muhaha.gifzungerausstreck.gif

 

gruss saracs

 

Ich hätt ne Schwiegermutter und ne Schwägerin im Angebot, die auch sehr cool sind.

Mein Vater schlägt auf dem Gebiet auch alle Rekorde.

Über den Rest der Family schweige ich jetzt, sonst lande ich in der Nervenheilanstalt..... :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ThaWild

ohne Firewall lädt Outlook den Anhang autom. runter

siehe sober

siehe mydoom

( nicht umsonnst is http://www.sco.com noch immer down *insfäustchenlach*:rolleyes: )

 

 

SCO führt sich ja selbst im Prozess gerade ad absurdum. Da mach ich mir keine Bange, die machen ne volle Bauchlandung. :D

 

Und was Outlook angeht, da gibts Einstellungen, das die Mailanhänge eben NICHT automatisch runtergeladen werden. Sondern das sie erstmal auf dem Server gehalten werden. Und eine Firewall stoppt den Dateidownload via Outlook auch nicht, dafür ist ein Virenscanner zuständig.

 

*schauder* Sowas können Firewalls nicht. Nein, ich bin immer noch kein Freund von Firewalls und ein Fan von Lutz Donnerhacke :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...