Jump to content

Freeware RePartitionierungs Tool NTFS, wer kennt eines?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

erst mal danke für eure Antworten...

 

@Necron: Kennst du Partition Magic? DAS nur als Freeware, meinetwegen auch auf Dos-Basis, sinn eines sochen Tools ist es, die Partitonsgrößen verändern zu können ohne das die Daten darauf gelöscht werden.

Oder geht das mit Windows Bord-Mitteln auch?

 

@kaos: Das Tool kann leider nicht die Partitionsgrößen verändern, das wäre die Funktion die ich benötige. Hab ich da in meinem ersten Post ein bischen schlecht ausgedrückt. Sorry.

 

@Damian: Die URL ist leider nicht erreichbar, scheint wohl so eine art privat Server zu sein, ich probiers später noch mal.

 

Also erst ma danke für die Antworten, und wenn noch jemand was weiß, wie man die Partitonsgrößen mit Freeware Tools ändern kann, wär es echt net wenn er es hier posten könnte.

 

Gruß

Stomper

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Stomper

@Necron: Kennst du Partition Magic? DAS nur als Freeware, meinetwegen auch auf Dos-Basis, sinn eines sochen Tools ist es, die Partitonsgrößen verändern zu können ohne das die Daten darauf gelöscht werden.

Oder geht das mit Windows Bord-Mitteln auch?

Danke Stomper, kenne solche Programme, aber eher unter dem Namen Partitionierungsmanager.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...