Stomper 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, ich suche schon seit ehwiger Zeit ein (gutes) RePartitionierugns Tool das auch mit NTFS umgehen kann und Freeware ist. Kann auch ruhig auf Dos Basis sein. Kennt jemand eins? Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Stomper RePartitionierugns Tool Was meinst du mit dieser Beschreibung? Der Sinn eines solchen Tools ist mir nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 also es gibt eins von ms, aber ob das NTFS kann, weiss ich nicht. ich habs selber noch nichtmal ausprobiert aber hier der link: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/new/diskpart-o.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 willst du aus deiner NTFS wieder eine Fat machen?? Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi Stomper. Das wäre vielleicht auch noch was: http://diskman.dyndns.org/default.aspx Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, erst mal danke für eure Antworten... @Necron: Kennst du Partition Magic? DAS nur als Freeware, meinetwegen auch auf Dos-Basis, sinn eines sochen Tools ist es, die Partitonsgrößen verändern zu können ohne das die Daten darauf gelöscht werden. Oder geht das mit Windows Bord-Mitteln auch? @kaos: Das Tool kann leider nicht die Partitionsgrößen verändern, das wäre die Funktion die ich benötige. Hab ich da in meinem ersten Post ein bischen schlecht ausgedrückt. Sorry. @Damian: Die URL ist leider nicht erreichbar, scheint wohl so eine art privat Server zu sein, ich probiers später noch mal. Also erst ma danke für die Antworten, und wenn noch jemand was weiß, wie man die Partitonsgrößen mit Freeware Tools ändern kann, wär es echt net wenn er es hier posten könnte. Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Stomper @Necron: Kennst du Partition Magic? DAS nur als Freeware, meinetwegen auch auf Dos-Basis, sinn eines sochen Tools ist es, die Partitonsgrößen verändern zu können ohne das die Daten darauf gelöscht werden. Oder geht das mit Windows Bord-Mitteln auch? Danke Stomper, kenne solche Programme, aber eher unter dem Namen Partitionierungsmanager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.