Jump to content

Bewertung WebSite


m2k2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von alex-cross

doch das design finde ich ansprechend.

Du hattest aber die Blindenbrille abgesetzt, oder? Oder benutzt du einen Monochrom-Monitor? (Soviel verwirrende Farbkombinationen auf einmal kann man doch gar nicht übersehen).

 

Original geschrieben von alex-cross

man will sich vorstellen und mit seinem produkt werben.

Sorry, ich habe kein Produkt gesehen. :confused:

 

Original geschrieben von alex-cross

scheint mir, als ob sich die meisten pos(t)er hier, eher wichtig machen wollten und mehr auf jemand rumhacken wollten als ernsthaft kritik zu üben.

Marci hat gefragt und Antworten bekommen. Dass diese ihr/ihm nicht gefallen, kann ich mir vorstellen, aber derzeit überwiegen die ablehnenden Stimmen. Selbst, wenn die Meinungswidergabe nicht unbedingt repräsentativ ist, würde ich mir als Designer der Seite ernsthaft Gedanken machen, ob an den Kritikpunkten was dran sein könnte. (Wir haben ja nur eine explizit verlangte Meinung geäußert, wir hätten den Thread auch ganz dicht machen können).

 

@marci

Beispiel für eine positive Seite (als Gegenbeispiel) ist google. Die sind nicht nur wegen ihrer Suchergebnisse so groß geworden, sondern auch, weil man dort alles findet, was man braucht.

Vergleiche deine Seite mit Google und arbeite die Unterschiede heraus, dann wird es besser.

 

@alex-cross, Achtung, jetzt kommt ein dicker Bummerang!

(deine grammatik spricht übrigens tatsächlich nicht für qualität - als beispiel gemeint!)

Also, ich habe in deinem Posting ca. 25 Fehler gefunden! Deine Grammatik spricht übrigens tatsächlich nicht für Qualität!

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von edv-olaf

Wir haben ja nur eine explizit verlangte Meinung geäußert, wir hätten den Thread auch ganz dicht machen können.

 

der ton macht bekanntlich die musik...

 

 

Original geschrieben von edv-olaf

@alex-cross, Achtung, jetzt kommt ein dicker Bummerang!

 

Also, ich habe in deinem Posting ca. 25 Fehler gefunden! Deine Grammatik spricht übrigens tatsächlich nicht für Qualität!

 

wo? ach so, ja, die fehler - das waren aber eure zitate :D

 

 

Original geschrieben von edv-olaf

Sorry, ich habe kein Produkt gesehen.

 

...wer hat hier die blindenbrille auf? :D

 

 

na ja, ich kann mich nur wiederholen:

die meisten kommentare fand ich unsachlich und wichtigtuerisch (nein, olaf kein fehler, - das wort gibt es wirklich ;) )

lassen wir es dabei.

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

servus jungs,

 

jetzt aber runter vom gas!!!!

 

als unbeteiligter an der ganzen auseinandersetzung geb ich hier mal meine meinung zum besten:

 

in dem ganzen thread hat sich KEINER mit ruhm bekleckert was manche aussagen, reaktionen und kommentare betrifft!!!

auch die einlassungen wegen der rechtschreibung finde ich völlig daneben!!!

 

als leidgeprüfter hp bastler kenne ich beide seiten:

schau mal meine neue seite an! wie findest du die???? WIE SIE GEFÄLLT DIR NICHT!!!!

klar schau ich deine neue seite an.......die ist aber nicht wirklich gut!!!!

 

wie gesagt ALLE zusammen gaaanz ruhig! das board ist berühmt für seinen ruhigen umgang miteinander........

 

schlussbemerkung: ich wäre dafür das der thread geschlossen wird und in den tiefen des boards verschwindet!!!!!

 

so und jetzt könnt ihr über mich herfallen :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von alex-cross

(deine grammatik spricht übrigens tatsächlich nicht für qualität :D - als beispiel gemeint!)

Ich würde ja jetzt ganz gerne jetzt mit Flamen anfangen, aber da wir hier ein anständiges Board sind, lassen wir das. [ALEX-CROSS MODE ON]Deine Rechtschreibung spricht übrigens tatsächlich nicht für Qualität, da du nichtmal GROß/klein schreiben kannst.[ALEX-CROSS MODE OFF]

 

War der Alex-Cross ([ALEX-CROSS MODE ON]Spricht schon wieder nicht für Qualität, es heißt Web-Site oder Website.[ALEX-CROSS MODE OFF]) war - soweit mein Gehirn noch funktioniert (habe am Wochenende nicht gesoffen) - nicht der ursprüngliche Verfasser dieses Threads? Offensichtlich hat da jedoch irgendwie jemand seinen Namen verändert oder den Namen des Verfassers gewisser Threads. Wenn Marci und Alex-Cross die gleiche Person sind, ist das Feedback von Alex-Cross wohl logisch.

 

 

Original geschrieben von alex-cross

...ein wenig mehr geduld hätte zu mehr weisheit geführt...

Du wolltest eine Kritik zur Website - und du hast sie gekriegt. Es stand nicht davon da, dass wir irgendwie bis zum soundsovielten warten sollen, weil dann alles funktioniert. Du willst Kritik - da kriegst du sie. Und da nehme ich keine Rücksicht auf irgendwelche Sachen, die nur provisorisch sind und deswegen nicht kritisiert werden sollen - es sei denn, es wird darauf hingewiesen, was du aber nicht gemacht hast. Denn zu dem Zeitpunkt, als der Thread hier erschien und ich die Website angeschaut habe, war da noch nichts mit automatischer Weiterleitung, sondern man musste auf "Start" drücken.

Diese tolle Ladeseite, die aber überhaupt keinen Sinn macht, als die User länger warten zu lassen, ist halt trotzdem sinnlos. Wozu sollen wir den User 7 Sekunden warten lassen, bis er die Seite sieht? (Tut mir Leid, wenn ich da auf dem Stand von vor ein paar Stunden bin, hab jetzt keine Lust, nochmal auf die Seite zu schauen)

 

 

Original geschrieben von alex-cross

erschien mir übrigens genauso - einfach mal ein bißchen mit fachbegriffen rumwerfen...

ICH WERFE NICHT MIT FACHBEGRIFF UM MICH! Ich hab durchaus Ahnung von PHP (programmiere nicht umsonst (fast) nur damit) und habe mich schonmal an CGI versucht. Nur ich sehe nicht ein, die fertigen Produkte meines Wissens dir zu zeigen, wenn du diese Einstellung dazu hast.

 

 

Original geschrieben von alex-cross

ich würde die seite insgesamt als vorerst gelungen bezeichnen und absolut online-tauglich.

 

Geh mal auf http://www.beepworld.de ins Mitgliederverzeichnis, klicke dich durch ein paar Kategorien und wähl mal eine Seite aus. So ziemlich alle Seiten dort sind nicht online-tauglich. Aber keiner Beschwert sich - und das aus folgenden Gründen:

- Beepworld ist dafür bekannt, keine ordentlichen Seiten zu hosten

- 95% der User bei Beepworld haben keine Ahnung von ordentlichen Seiten und müssen leider solche schlechten Dienste in Anspruch nehmen - wobei in diesem Fall trotzdem fast alle Nutzer bei Beepworld mit Frontpage wesentlich bessere Seiten produzieren könnten.

- Bei wieviel-tausend Usern auch immer, ist es sinnlos, jeden einzelnen zu kontaktieren, um ihn zu sagen, das er von Beepworld die Finger lassen soll.

Was ich dir damit sagen will: online-sein ist nicht online-tauglich.

 

 

Original geschrieben von alex-cross

ich zumindest habe das an infos bekommen, was ich bei den einzelnen links erwartet habe, und das finde ich sehr entscheidend für den webauftritt einer firma: man will sich vorstellen und mit seinem produkt werben.

Nichts jetzt gegen dich sondern eher zur Seite: Ich fand das ganze etwas überladen und hab auf den ersten Blick hin kaum Übersicht gehabt.

 

 

Original geschrieben von alex-cross

scheint mir, als ob sich die meisten pos(t)er hier, eher wichtig machen wollten und mehr auf jemand rumhacken wollten als ernsthaft kritik zu üben.

Wir können Poser schon zum Flaming-Bereich zuordnen?

Schau mal auf meinen Beitrag, da siehst du links am Rand so eine tolle Leiste, und da steht auch mein Name "DaniFilth". Und darunter steht etwas, das beweist, dass ich mich hier nicht wichtig machen will, zumindest das bisjetzt sehr selten gemacht habe.

Ich hacke nicht auf Leuten rum, die ich nicht kenne.

Ich geb hier lediglich meine Kritik ab. Falls das jemandem nicht bekommt, dann hätte er hier nicht nach Kritik fragen sollen.

 

Also hier zitiere ich gerne jemanden: "Bei dem Thread geht mir dir Hutschnur hoch."

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Offensichtlich hat da jedoch irgendwie jemand seinen Namen verändert oder den Namen des Verfassers gewisser Threads. Wenn Marci und Alex-Cross die gleiche Person sind, ist das Feedback von Alex-Cross wohl logisch.

 

nur noch zu deiner unterstellung:

nein, ich bin alex-cross, nicht marci, und nie marci gewesen.

das ich meinen senf hier dazu gegeben habe, lag lediglich daran, dass ich das gefühl hatte und habe, dass man mit marci und seinem beitrag nicht fair umgegangen ist.

 

ansonsten bin auch auch dafür, dass kriegsbeil zu begraben und den beitrag zu schließen.

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

Leute, Ihr habt es von PIC gehört, jetzt nochmal von mir:

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3

 

"Wie man in den Wald ruft..." - NEIN!

 

Wegen einer Entgleisung muss man nicht fröhlich mitmachen.

 

Und bedenkt: Auch Moderatoren haben eine persönliche Meinung, die sie hier äußern dürfen.

 

@alex: Höre auf zu versuchen die Mods auf Deine Seite zu ziehen!

 

 

Der thread wird bald geschlossen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

@alex: Höre auf zu versuchen die Mods auf Deine Seite zu ziehen!

 

...das liegt nicht in meiner absicht.

 

war lediglich so gemeint, dass ihr einen angeblichen namens-,thread- oder sonstwas-wechsel nachvollziehen können müsstet, wenn er denn stattgefunden hätte und den vorwurf von DaniFilth somit entkräften könntet.

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

@alex: Höre auf zu versuchen die Mods auf Deine Seite zu ziehen!

 

Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und finde nicht, dass alex das vor hatte.

Was den eigentlichen Ursprung der Meinungsverschiedenheit betrifft enthalte ich mich meiner Meinung, aber wenn mir jemand unterstellen würde dass ich einen Thread unter einem anderen Nick verfasst haben soll würde ich auch nach einem Beweis suchen um das Gegenteil zu beweisen. Dass ein Nickwechsel nicht möglich ist war im Grunde jene Information die er wissen wollte.

 

Noch am Rande erwähnt stelle ich klar, dass diese Meinung absolut objektiv ist und ich auf niemandens Seite stehe. :)

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...