Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

So, hab mich gerade zum 3. Versuch für die 224 angemeldet.

Ich hoffe mal, das ich am Dienstag mehr zustande bekomme, und mir nicht wieder eine, oder zwei Fragen zum "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Prüfung bestanden" fehlen.

Mittlerweile weiß ich auch, woran es gelegen hat.

Ich hab zur Wissenüberprüfeung Fragen verwendet, die sehr viele falsche Antworten als richtig angegeben hatten. Und ich ***** hab dem auch noch Glauben geschenkt.

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von thebitburger

Ich hab zur Wissenüberprüfeung Fragen verwendet, die sehr viele falsche Antworten als richtig angegeben hatten.

 

Das hast du richtig erkannt :) . Die wenigen Fragen die es zur Wissensüberprüfung so gibt, enthalten auch noch jede Menge Fehler. Einige Fragen lassen sich aber teilweise auch nicht so recht nachvollziehen, dementsprechend leicht überliest man solche Fehler auch, bzw. das wird wohl auch der Grund für die vielen Fehler in den Antworten sein. Also wer sich auf die Fragen und Antworten blind verlässt, ist schon verlassen :) .

 

Na dann viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

@thebitburger

 

Da ich selbst in späterer Folge noch vorhabe die 224 zu machen würde ich es sehr gut heissen wennst mir/uns die Unterlage nennen könntest die so fehlerhaft ist. :-)

 

Falls es Unterlagen sind die nicht genannt werden dürfen würd ich mich über eine PN freuen.

 

Alles Gute für deine Prüfung!

Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei! :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Du solltest dich mehr auf dein Wissen, als auf irgendwelche Prüfungsfragen oder Prüfungssoftware berufen. Im Job hast du auch keinen der dir alles vorsagt.. Ich gebe dir recht das die 224 mit die schwierigste Prüfung ist, doch dass ist ja auch OK denn gerade solche Prüfungen sind zufür da das sich Personen die schon Jahre mit Exchange oder dergleichen arbeiten, zertifizieren und zeigen ICH habe Erfahrung.. Ich frage mich nur warum du es immer wieder versucht hast? Die 219 wird auch nicht gerade einfach. Es handelt sich dabei um eine Desgin Prüfung, die vom schwierigkeitsgrad mit am höchsten sind...

 

... aber du hast ja deine Simus... :rolleyes:

 

* Wer sich auskennt, für den kann kommen was will *

 

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Laura, warum lasst ihr es überghaupt dazu kommen, dass ihr 2 mal durch eine Prüfung rasselt. Wenn man bei der Prüfungsvorbereitung schon ein schlechtes Gefühl hat, sollte man lieber aufhören und ein anderes Examen wählen. Zumal du dir im Job damit keinen Gefallen tust ein MCP in einem Bereich zu sein den du eigentlich gar nicht richtig beherrscht. Du machst dich selber sogar, so grass muss ich es formulieren, lächerlich...

 

Die Prüfung zur 218 ist auch nicht einfach da im eigenltichen Sinne alle Elemente abgefragt werden die bis dahin in der 210, 215 und dder 216 vermittelt worden sind. Hast du die drei Prüfungen schon? Ich denke ja..

 

 

Gruß

 

Tom@Eutis

Link zu diesem Kommentar

oh danke für die Blumen @etuis.

Ich hab in der Firma einen Exchangeserver und dachte, ich kenne Exchange in und auswendig. Naja, mir ist er noch nie abgegracht und der AD-Server ist auch noch nie eingegangen und die Backups haben auch immer funktioniert. Bei der Prüfung waren halt genau die Fragen, da hab ich mir gedacht: wenn mir sowas passiert, dann muß ich eh das ganze Internet nach Lösungen absuchen oder mir die Kugel geben.

Man sorgt halt vor.

 

Die 70-210 habe ich - meine einzige bisher. Ich hoffe doch, daß ich die 70-218 schaffen werde. Naja, da fängsts halt wieder an: RAS haben wir nicht und meinen DNS-Server will ich auch nicht zusammenhaun, damit ich dann ausprobieren kann, was ich tun soll, wenn er nimmer geht - soweit ist halt alles graue Theorie.

 

Gruß, Laura

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...