Jump to content

thebitburger

Gast
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About thebitburger

  • Rank
    Gast
  • Birthday 05/13/1974
  1. Hallo Der gleiche Bug ist mir auch aufgefallen, aber wenn man den Zusammenhang sieht, ist eindeutig, was gemeint ist. Hab die 219 gestern bestanden und darf mich somit MCSE schimpfen. Weiterhin ist mir aufgefallen, das bei dieser Prüfung nachher die Punkte angezeigt werden, und auf dem Monitor ein schöner grüner Balken. Für 4 Szenarien hatte ich 3:35Std Zeit. Was allerdings bei mir ein Handycap war, das ich meine Notiztafel zwischendurch einmal saubermachen musste, weil die voll war. Gruß Christian
  2. Ich hab die Prüfung 3mal gemacht, weil ich der Überzeugung war, den Stoff drauf zu haben. Aber wie ich sehe, hast du dich erst gar nicht an die 224 heran getraut, weißt also nicht wirklich worum es dort geht, oder? Mit dem Wissen kann ich dir nur Recht geben. Denn die 219 hab ich nach 3wöchigem Selbststudium heute mit 792Punkten bestanden. Gruß Christian
  3. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Morgen kann ich mehr zur 219 sagen, da ich sie um 14:00 vor mir hab. Allerdings mache ich die Prüfung in Deutsch. @fatbrother: deine war in Englisch, oder? Gruß Christian
  4. Hi laura_k Die 218 ist gut zu schaffen, wenn du 210,215,216 und 217 durch hast. Dann kannste die 218 als Zusammenfassung betrachten. Wenn du die o.g. noch nicht hast, tut Erfahrung im Umgang mit Win2000 und Kenntniss über DNS und Netzwerke ganz gut. Gruß Christian
  5. Hallo russda Herzlichen Glückwunsch zur 224. Das war bis jetzt auch meine schwerste Prüfung. Aber mehr kann ich morgen dazu sagen, wenn ich die 219 hinter mir hab. Dann kann ich sagen, welche Prüfung schwerer ist. Gruß Christian
  6. Hallo Stevie Ich hab das grüne Microsoft Press Buch durchgearbeitet. Von irgendwelchen Fragenkatalogen kann ich nur abraten (wie natürlich bei jeder Prüfung), da die Antworten in den unterschiedlichen Katalogen alle anderes als richtig dargestellt werden. Abgesehen davon bekommst du keine Fragen in deutsch. Gruß Christian
  7. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. Ich hab die 219 noch vor mir, ich hoffe, das ich das bis Mitte März schaffe. Gruß Christian
  8. Hallo zusammen Ich beschäftige mich gerade mit der 70-219. Manchmal stoße ich auf Übersetzungsfehler. Da wird dann aus einer Domänenstruktur (oder Tree) eine Baumstruktur. Wer hat die Prüfung schon in englisch gemacht und mit welchen Szenaien. Welche Szenarien kommen in deutsch vor und sind die Szenarien identisch, oder total anders. Gruß Christian
  9. Mit dem einen Jahr, ist meines Wissens auch nicht richtig. Wenn ich das richtig verstanden hab, darfst du zwischen 2 Prüfungen nur ein Jahr verstreichen lassen. Gruß Christian
  10. Hallo Ich bin auch gerade mit der 219 dran. Im Moment versuche ich, die Text genau! zu lesen, dann die Fragen zu lesen, dann mit überfliegen des Textes die Antworten einzugrenzen. Beim genauen lesen mache ich mit Notizen, von Dingen, die ich als wichtig empfinde. Ob diese Methode Erfolg hat, wird sich noch zeigen. Gruß Christian
  11. In dem Spirits buch gibts noch ein "Reise nach Elba" Ist aber glaub ich nur ein Beispiel :D Gruß Christian
  12. Hallo Endlich hab ich die 224 geschafft. Zwar knapp, aber ich bin durch. Also das war bis jetzt die schwerst aller Prüfungen. Mal schauen was die nun anstehende 219 mir so bereitet. Gruß Christian
  13. Hallo So, hab mich gerade zum 3. Versuch für die 224 angemeldet. Ich hoffe mal, das ich am Dienstag mehr zustande bekomme, und mir nicht wieder eine, oder zwei Fragen zum "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Prüfung bestanden" fehlen. Mittlerweile weiß ich auch, woran es gelegen hat. Ich hab zur Wissenüberprüfeung Fragen verwendet, die sehr viele falsche Antworten als richtig angegeben hatten. Und ich ***** hab dem auch noch Glauben geschenkt. Gruß Christian
  14. Hallo Ich denke, die Kombination aus Wissen und Zert ist Ausschlag gebend. Mit Wissen und ohne Zerts kommste nicht weiter, und umgegehrt auch nicht. Weiterhin denke ich, das ein guter MSCE nicht alles wissen muß, sondern nur wo er es nachschauen kann :D Gruß Christian
  15. Hi Hitman Du bist nicht der einzige, der Problem hat. Ich hab auch einen halben Tag und das Wissen 2er Kollegen gebraucht, bis ich "drin" war. Gruß Christian
×
×
  • Create New...