Jump to content

Probleme mit Testcenter ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Probleme mit Prüfungscenter ???  

67 Stimmen

  1. 1. Probleme mit Prüfungscenter ???

    • Gut geklappt mit Vue
      35
    • Probleme mit Vue ??
      2
    • Gut geklappt mit Prometric
      16
    • Probleme mit Prometric
      11
    • Gut geklappt anderen Testcentern
      1
    • Probleme mit anderen Testcentern
      2


Empfohlene Beiträge

Bei mir liefen wenigstens die Prüfungen beide sauber durch. Aber es dauerte schon fast 40 Minuten, bis ich die Prüfungen überhaupt erstmal anfangen konnte, weil irgendein Prometric-Server nicht reagierte. Dies halte ich für ziemlich ärgerlich.

Da dies meine ersten Prometric-Prüfungen waren, bin ich nicht gerade begeistert, dass dies nun der alleinige Prüfungsanbieter sein soll.

Bei den 20 Vue Prüfungen hatte ich nie solche Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beisammen

leider ist das Fiasko bei Prometric nicht kleiner geworden, sondern ufert immer weiter aus: nachdem ich am 10.01.08 meine 70-292 fertig hatte und die Auswertung nicht erfolgte und auch der Prometric-Admin nicht weiter wusste, wollte man mindestens über das "Pulse"-Verfahren bei Prometric die DB vom Testcenter-Server abholen.

Ich bekam zwar eine "Störungsnummer" aber nach meiner heutigen Mailanfrage (telefonisch kriegt man fast niemanden) wusste man über diese Störung überhaupt nichts.

Naja, der Tag ist noch nicht zu Ende:mad:

Vielleicht erbarmt sich Prometric und "schenkt" mir das Zertifikat.

Link zu diesem Kommentar

Meine erste Prüfung habe ich mit VUE gemacht und die war von der Performance in Ordnung. Meine zweite war Prometric, allerdings in dem selben Testcenter. Zweimal ist der Rechner abgestürzt und wenn es lief, lief es wie die Kröte.

 

Nun war ich in einem anderen Testcenter und die Prometric Prüfung lief, als wär alles lokal abgelegt. Selbst die Simulationen waren echt flot. Der Prüfungsanbieter erklärte nach meiner Nachfrage, dass das Center zwei direkte Standleitungen nach Brüssel hat, wo die Prüfungen abgelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Meine erste Prüfung habe ich mit VUE gemacht und die war von der Performance in Ordnung. Meine zweite war Prometric, allerdings in dem selben Testcenter. Zweimal ist der Rechner abgestürzt und wenn es lief, lief es wie die Kröte.

 

Nun war ich in einem anderen Testcenter und die Prometric Prüfung lief, als wär alles lokal abgelegt. Selbst die Simulationen waren echt flot. Der Prüfungsanbieter erklärte nach meiner Nachfrage, dass das Center zwei direkte Standleitungen nach Brüssel hat, wo die Prüfungen abgelegt werden.

 

Kann ich mir nicht vorstellen... Sowohl bei VUE als auch bei Prometric werden die Prüfungen bei Buchung lokal auf den jeweiligen Server vor Ort gezogen. Auf diesem laufen sie dann, die Test-Clients stellen quasi nur eine Verbindung her. Daher können die auch mal abschmieren, ohne dass bereits abgegebene Antworten verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...