Jump to content

stmi-fr

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About stmi-fr

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Beisammen, es sind meistens 17" und für die Prüfung teilwesie sehr ungeeignet, da die Antworten oder Szenarios immer "außerhalb" der Bildschirmanzeigen sind. Noch schlechter, wenn weitere Unterbilder geöffnet sind und man die Fragenstellungen teilweise nicht mehr lesen kann Ganz schlecht: Tests mit Prometric!!! Beim Weiterclicken zur nächsten Aufgabe nur ein weißes Bild und keine Anworten, beim Weiterclicken zur nächsten Aufgabe werden die markierten Antworten nicht übernommen oder nach dem Test gibt es keinerlei Auswertungen und man darf 1 Woche auf das Ergebnis von Prometric warten. Bekommt man das Ergebnis (nach mehreren Anfragen) heißt es lapidar nur: nicht bestanden. Auch Seitens Prometric ist man überhaupt nicht gewilllt, auf Anfragen überhaupt zu antworten. So kann man die Abfragen oder "Verbesserungsvorschläge" nach dem Test einfach unausgefüllt lassen, da es kein Schwein bei Prometric interessiert. Noch besser: schreibt einfach was richtig deftig schlechtes über Prometric rein und ihr werdet sehen, dass keinerlei Reaktion kommt. Naja, nächster Versuch bei Prometric mit einem fraglichen Test und hoffe, wenigstens diesen zu bestehen. Gruß
  2. Hallo Beisammen leider ist das Fiasko bei Prometric nicht kleiner geworden, sondern ufert immer weiter aus: nachdem ich am 10.01.08 meine 70-292 fertig hatte und die Auswertung nicht erfolgte und auch der Prometric-Admin nicht weiter wusste, wollte man mindestens über das "Pulse"-Verfahren bei Prometric die DB vom Testcenter-Server abholen. Ich bekam zwar eine "Störungsnummer" aber nach meiner heutigen Mailanfrage (telefonisch kriegt man fast niemanden) wusste man über diese Störung überhaupt nichts. Naja, der Tag ist noch nicht zu Ende:mad: Vielleicht erbarmt sich Prometric und "schenkt" mir das Zertifikat.
  3. Hallo Beisammen, Prometric ist der letze Laden, den es für die bestehenden Microsoft-Prüfungen gibt. Der ganze Schlamassel fing schon bei der Registrierung an auf der Prometric-Site und endete heute mit einem absoluten Fiasko: - zunächst Probleme bei diversen Fragen der Prüfung, dass nur ein leeres weißes Bild angezeigt wurde und nach 2 Minuten Wartezeit endlich die Frage aufging; - dann sind die weiteren aufklappbaren Abbildungen auf den vorhanden PC' s so perfide beim Verschieben, dass man die Aufgabenstellungen gar nicht mehr sieht - und das absolute Fiasko dann nach dem ich die 70-292 fertig beantwortet habe wollte ich den Test beenden. Nichts ging mehr. Das Testcenter hatte sich sofort bei Prometric gemeldet und man versucht nun die Daten zu retten. Der Testcenter-Admin hat leider schon sehr oft Systemfehler mit Prometric gehabt Bei VUE sind mir solche Aussetzer nie vorgekommen und manch anderer Testserver, der diese Prüfung zu Testzwecken anbietet, ist bei weitem besser als so ein unzuverlässiger Partner wie Prometric.
×
×
  • Create New...