Jump to content

Beobachtung


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lieber Boardadmins und Moderatoren,

 

ich verstehe nicht warum ich unter Beobachtung stehe und wüsste auch nicht gegen welche Regel ich verstossen haben sollte.

 

Ich habe weder jemanden Beleidigt noch Werbung gemacht oder irgendwelche andere Regelverstösse verursacht.

 

Im Thread Microsoft AMD wurde niemand, wenn man zwischen den Zeilen liest, beleidigt. Auch nicht die / der sarac.

 

Hatte nur die Ausbildung kritsiert und nicht sie selbst als Azubi. Sie kann ja nichts dafür. Auch das sollte euch klar sein.

 

Die Art und weise wie Ihr reagiert habt, entzieht sich meiner Verständnissfähigkeit. Habe mir einige andere Threads angeschaut die um vielfaches am schmalen grad der Regeln wanderten.

 

Daher bitte ich euch meinen Staut wieder aufs normale zurück zu setzten.

 

 

mirki

Link zu diesem Kommentar

reines interesse. aber derzeit bin ich mir - wie eben auch die moderatoren- nicht klar darüber, ob du hier ernsthaft helfen und lernen willst oder ob du dir - wie im moment scheinbar - nur ein ventil verschaffen willst für ... tja, was auch immer. deshalb stehst du auch unter beobachtung - du bist angezählt, also pass einfach auf, dass du dich jetzt nicht hineinsteigerst in eine diskussion darüber, wie sinnvoll oder gerecht dies ist. das leben ist nicht gerecht, nur spannend.

 

gruss, r_t

Link zu diesem Kommentar

In diesem Board herrscht im allgemeinen ein freundlicher Umgangston.

 

Wenn ich mir so manchen Beitrag der letzten Zeit ansehe, dann muss ich ganz ehrlich sagen, davon war nichts zu sehen.

 

Natürlich kann sich jeder einmal im Wort vergreifen. Wenn man allerdings dann sogar darauf hingewiesen wird, sollte man ein bisschen nachdenken. Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen und hast dem keine Beachtung geschenkt.

 

Nun, wer Bewährung erhält hat vielleicht das Glück nochmal Bewährung zu erhalten. Danach wird die Bewährung aufgehoben oder es folgt Knast. Ist im richtigen Leben so.

 

Du wurdest hingewiesen, dass das nicht so richtig war aber Du hast weiter gemacht. So gesehen ist das die 2. Bewährung

Link zu diesem Kommentar

ehhhm, stopt mal. Verwechselt Ihr mich vielleicht ?

 

Es kann sein, dass ich mich vielleicht EINMAL im ton vergriffen habe, und das nur in EINEM Thread. Alle anderen Threads sind doch ok ?!

 

Ich hatte nur eine Verwarnung und das am ende des einen Threads. Eine weitere kam nicht, und wie auch im Richtigen Leben, kann man hier nicht von einer 2. Bewährung reden.

 

 

 

Mein Ventil ist die Bill gates Puppe und nicht dieses Board.

 

mfg

Mirkelam

Link zu diesem Kommentar

In diesem Board herrscht im allgemeinen ein freundlicher Umgangston.

 

Geh mal auf Suche und gib beim Benutzer Mirki ein. Dann lies Dir die letzten Beiträge vom OT durch. Vielleicht verstehst Du dann, was wir meinen.

 

Fachliche Beiträge, soweit ich die beurteilen kann sind auch absolut nicht das Thema.

 

Vom zeitlichen Ablauf her wurdest Du einmal verwarnt und hast Dich nicht daran gehalten. Daher die Quittung unter Deinem Usernamen.

Link zu diesem Kommentar

dann wird sich alles klären und nach einer weile verschwindet auch der sondertitel ;)

hab mich ganz am anfang als ich hier "anfing" auch mit einem der chefs angelegt - und wie scheinbar auch du hab ich nicht mal ganz verstanden, was los war. aber wie in jedem kollektiv, familie etc. hat jede gruppe ihre regeln, wenn man sie annimmt, kann man sie eventuell auch beeinflussen, wenn man sie ablehnt, ist man ganz schnell draussen ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo mirki,

 

ich habe Deine Beiträge nicht wirklich gelesen, ich habe inzwischen einige Übung und kann mir schnell ein (oberflächliches) Bild machen, was ich auch tun muss.

 

Ich genieße aber inzwischen den Luxus und kann es mir leisten solche Leute zu überlesen -nichts gegen Dich.

Danke an die anderen Mods und die Experts dafür, ich weiß es zu schätzen.

Leider bin ich im Moment jedenfalls mit der übrigen Verwaltung ziemlich eingespannt.

 

Wir haben Dich lediglich für Mods und Experts mal "markiert".

 

Der Status verschwindet bald und man wird - außer Deinem Beitrag hier - dazu nichts mehr finden.

 

Jetzt liegt es an Dir.

 

Ich klinke mich hier aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...