Eric Cartman 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ähem,... jetz muß ich mal ein bissl Schleim loswerden (achtung wird rutschig) :suspect: aaaaalso, erstmal ist das hier ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geiles Board (erster schleimpunkt) Der Ton hier ist angenehm und es werden viele qualifizierte Antworten gegeben. Obwohl ich natürlich unfehlbar bin :shock: und niemals auf Probleme keine Antwort habe :suspect: , und sowieso der Beste bin und bla bla bla bla,........... was erzähle ich denn da ?? Glaubt doch eh keiner. Spaß beiseite. Manche Topics in diesem Forum haben mir bei der Arbeit viel Ärger erspart und meinen Wissensstand nur durch das simple durchstöbern der Threads erweitert. Dafür bin ich dem Board und seinen Mitgliedern und natürlich den Betreibern sehr dankbar und will mich dafür auch gerne erkenntlich erweisen. Das der Betrieb des Boards Geld kostet ist ganz klar und von der Arbeit ganz zu schweigen. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: kann ich hier irgendwo eine donation loswerden oder gibt es seitens der Board-Cheffes einen Wunschzettel bei Amazon oder so? Ich würde Eure Mühe gerne belohnen (<== das war der Oberschleimpunkt oder? :eek: ) In Ehrfurcht auf dem Boden robbend Eric Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Oooooooohhhhh, das ist aber super-ober-nett (auch furchtbar rumschleim :D ) Für mit Sicherheit gern gesehene Spenden nimmst du am besten Kontakt mit dem boardadmin auf: boardadmin@mcseboard.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo Eric, was ein Kompliment ! Du bringst uns zum erröten ;) Das passt schon so, wir wollen kostenlos bleiben und uns über Sponsoren finanzieren. Falls Du uns aber wirklich unterstützen willst, dann achte in nächster Zeit auf Neuigkeiten: Es wird bald einen MCSEboard.de Shop geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 da dieses thema gerade aktuell ist und ich auch gern jede form von extrawerbung hier nie aufkommen sehen möchte (igitt - wasn deutsch) bin ich für eric's vorschlag - wie wäre es mit paypal oder firstgate? bei beiden bin ich eh schon fleissiger spender z.b. für autoit und andere ... dies wäre für mich ein bervorzugter weg gegenüber popup/popunder/banner etc. gruss, r_t Es wird bald einen MCSEboard.de Shop geben :Dwie ernst ist das gemeint?! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo r_t :) Ich habe mich mit Dr. Melzer deswegen ein wenig (länger;)) unterhalten. Wir hatten hier kürzlich einen Beitrag von einem user, der meinte - ungefähr so: "Muss ich erst was überweisen, damit mir jemand antwortet" – Häh¿? Absolut "no comment" dazu von meiner Seite... Ich war "not amused" Fazit: Wir haben beschlossen niemals nicht irgendwelches "Sponsoring" von Privat überhaupt jemals anzunehmen. Niemand wird jemals erfahren welche Kontoverbindung wir haben :wink2: Das mit dem Shop ist ernst. Wir werden auf Promo-Artikel etwa (!) 1€ aufschlagen für uns, es wird ein Spreadshirt-Shop. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Das ist ein Beitrag, bei dem das Wort zählt :shock: –– trotzdem sehe ich es überhaupt nicht verbissen (!) ;) ;) Bzgl. der Experts werden wir uns auf der CeBit zu dem Thema sowieso unterhalten. Wir werden höchstwahrscheinlich auch keine Zahlungen von diesen annehmen. Sie sollen primär erstmal mitentscheiden, wie es weitergeht. Bis dato haben wir kein Geld gesehen, von keinem Sponsor bis jetzt. Bald wird das erste Geld fliessen und uns hoffentlich entlasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Das Risiko bei Spenden von Privatpersonen ist einfach. Es kann passieren, dass der eine oder andere, (nur rein hypothetisch, es soll sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen) denkt dadurch einen Sonderstatus zu bekommen. Wenn wir Geld annehmen, dann nur mit klar definierten Gegenleistungen, wie z.B Banner oder Pop unders schalten. Der Schop ist auch so eine Möglichkeit, es gibt klar definierte Leistung gegen Bares. Wir finden es toll, dass so viele von euch bereit wären uns finanziell zu unterstützen, wenn ihr das wirklich wollt werdet ihr noch gelegenheit dazu bekommen (Shop...). Bis dahin vielen Dank für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Und das wichtigste habt ihr vergessen. Irgendwann kommt jemand und wird euch sagen das ihr die Schwarzgeldkonten doch mal erklären sollt und wer eure spender sind ;) dis hatten wir doch schonmal :D Aber mir könnt ihr ruhig wat spend0rn, ich sag och nix. Und wenn ihr mir nur eure aufmerksamkeit spendet :D In diesem sinne *schleimspurfolgundmitmach* tolles board und nette leutz hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.