Jump to content

Wo soll ich denn meine Weihnachtsgeschenke hinschicken ?


Eric Cartman
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ähem,... jetz muß ich mal ein bissl Schleim loswerden (achtung wird rutschig) :suspect:

 

aaaaalso, erstmal ist das hier ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geiles Board (erster schleimpunkt)

 

Der Ton hier ist angenehm und es werden viele qualifizierte Antworten gegeben. Obwohl ich natürlich unfehlbar bin :shock: und niemals auf Probleme keine Antwort habe :suspect: , und sowieso der Beste bin und bla bla bla bla,........... was erzähle ich denn da ?? Glaubt doch eh keiner.

 

Spaß beiseite.

Manche Topics in diesem Forum haben mir bei der Arbeit viel Ärger erspart und meinen Wissensstand nur durch das simple durchstöbern der Threads erweitert.

 

Dafür bin ich dem Board und seinen Mitgliedern und natürlich den Betreibern sehr dankbar und will mich dafür auch gerne erkenntlich erweisen.

 

Das der Betrieb des Boards Geld kostet ist ganz klar und von der Arbeit ganz zu schweigen.

 

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: kann ich hier irgendwo eine donation loswerden oder gibt es seitens der Board-Cheffes einen Wunschzettel bei Amazon oder so?

Ich würde Eure Mühe gerne belohnen (<== das war der Oberschleimpunkt oder? :eek: )

 

 

In Ehrfurcht auf dem Boden robbend

Eric Cartman

Link zu diesem Kommentar

da dieses thema gerade aktuell ist und ich auch gern jede form von extrawerbung hier nie aufkommen sehen möchte (igitt - wasn deutsch) bin ich für eric's vorschlag - wie wäre es mit paypal oder firstgate? bei beiden bin ich eh schon fleissiger spender z.b. für autoit und andere ... dies wäre für mich ein bervorzugter weg gegenüber popup/popunder/banner etc.

 

gruss, r_t

Es wird bald einen MCSEboard.de Shop geben :D
wie ernst ist das gemeint?! :suspect:
Link zu diesem Kommentar

Hallo r_t :)

 

Ich habe mich mit Dr. Melzer deswegen ein wenig (länger;)) unterhalten.

 

Wir hatten hier kürzlich einen Beitrag von einem user, der meinte - ungefähr so: "Muss ich erst was überweisen, damit mir jemand antwortet" – Häh¿?

Absolut "no comment" dazu von meiner Seite...

Ich war "not amused"

 

Fazit: Wir haben beschlossen niemals nicht irgendwelches "Sponsoring" von Privat überhaupt jemals anzunehmen. Niemand wird jemals erfahren welche Kontoverbindung wir haben

 

:wink2:

 

Das mit dem Shop ist ernst.

 

Wir werden auf Promo-Artikel etwa (!) 1€ aufschlagen für uns, es wird ein Spreadshirt-Shop.

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen.

 

Das ist ein Beitrag, bei dem das Wort zählt :shock: –– trotzdem sehe ich es überhaupt nicht verbissen (!) ;) ;)

 

Bzgl. der Experts werden wir uns auf der CeBit zu dem Thema sowieso unterhalten.

Wir werden höchstwahrscheinlich auch keine Zahlungen von diesen annehmen. Sie sollen primär erstmal mitentscheiden, wie es weitergeht.

 

Bis dato haben wir kein Geld gesehen, von keinem Sponsor bis jetzt.

Bald wird das erste Geld fliessen und uns hoffentlich entlasten.

Link zu diesem Kommentar

Das Risiko bei Spenden von Privatpersonen ist einfach.

Es kann passieren, dass der eine oder andere, (nur rein hypothetisch, es soll sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen) denkt dadurch einen Sonderstatus zu bekommen.

 

Wenn wir Geld annehmen, dann nur mit klar definierten Gegenleistungen, wie z.B Banner oder Pop unders schalten.

 

Der Schop ist auch so eine Möglichkeit, es gibt klar definierte Leistung gegen Bares.

 

Wir finden es toll, dass so viele von euch bereit wären uns finanziell zu unterstützen, wenn ihr das wirklich wollt werdet ihr noch gelegenheit dazu bekommen (Shop...).

 

Bis dahin vielen Dank für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Und das wichtigste habt ihr vergessen. Irgendwann kommt jemand und wird euch sagen das ihr die Schwarzgeldkonten doch mal erklären sollt und wer eure spender sind ;) dis hatten wir doch schonmal :D

 

 

 

Aber mir könnt ihr ruhig wat spend0rn, ich sag och nix. Und wenn ihr mir nur eure aufmerksamkeit spendet :D

 

 

In diesem sinne *schleimspurfolgundmitmach* tolles board und nette leutz hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...