highend 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, heute meine erste Prüfung gehabt (70-210). Ich fand sie ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer, etwa 5 Fragen waren nicht sonderlich eindeutig, der Rest war eigentlich Schema F (hatte mich aber auch durch schoe-berlin, den Föckeler und die Spirit CD durchgearbeitet -> rein fragenmässig). Ansonsten hab ich mit einem alten Data Becker Buch und der Crash Test Reihe gearbeitet + viel davon auf den Rechnern nachgestellt. Auf zur 70-215! P.S.: Das es keine Auswertung für die Prüfung gab und ich sie auch nicht bei MS einsehen können werde, ärgert mich allerdings ein wenig... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Glückwunsch und weiter viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Gratuliere zum MCP, der erste Schritt ist getan :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi! Auch von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo highend herzlichen Glückwunsch CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch highend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.