guybrush 19 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Servus, ich habe bei einem Kunden ein recht grißzügiges Postfach (30GB+-). Es sind jetzt nach der Migration noch 2 PST-Dateien aufgetaucht mit ca. 40GB in Summe, die jetzt in dieses Postfach importiert werden sollen. Das Einfachste wäre jetzt, wenn ich mir ein Outlook mit dem Zielpostfach einrichte, beide PSTs importiere und das Ganze dann 2 Wochen laufen lasse. Allerdings ist das halt wenig elegant, außerdem möchte der Kunde (ist ein eher schwieriger Fall) immer gern konkrete Updates haben, wie weit alles schon ist. Und ich selbst bin in dem Fall auch gern gut informiert. Wie geht man sowas am Besten an? Danke, Guybrush
mikro 69 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Moin, PST Import per Netzwerkupload im Azure Blob Storage. Einfach mal googeln. mikro
testperson 1.927 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Hi, so: Use network upload to import PST files | Microsoft Learn? HTH Jan
guybrush 19 Geschrieben 13. Januar Autor Melden Geschrieben 13. Januar Ich habs befürchtet. Den KB-Artikel hab ich schon gefunden, aber insgeheim gehofft, dass es hier einen schnelleren Weg gibt. Wenn ich das nun so mache - wie geht der Import mit Duplikaten um? Die Elemente im Postfach und die Elemente in den beiden PST-Dateien überschneiden sich stark.
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Ich kann mich erinnern, das wir mal für einen Kunden eine Festplatte zu MS geschickt haben Was spricht @cj_berlin dazu? Upload ist ja das was meistens verwendet wird...
cj_berlin 1.551 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Aber mit 40GB und einem Postfach ist die Grenze für Festplattenversand noch lange nicht erreicht. Duplikate: 1
Empfohlene Beiträge