Lorima 0 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, wir haben eine Exchange-Hybrid-Umgebung, wobei aktuell der On-Premises-Teil relevant ist. Für einen mailaktivierten Verteiler (Mail-Enabled Distribution Group) möchten wir die Moderationsfunktion nutzen. Das heißt, bestimmte Personen sollen eingehende Mails an den Verteiler prüfen und entweder genehmigen oder ablehnen können. Das Hinzufügen einzelner Benutzer als Moderatoren funktioniert problemlos. Allerdings lässt sich kein (mailaktivierter) Verteiler als Moderator hinzufügen. In der ECP kann ich nur Benutzer einfügen keine Verteiler, mit der Powershell kommt ne Fehlermeldung Objekt nicht gefunden obwohl Mail Enable und im AD vorhanden. Kurz gesagt: Kann man in Exchange On-Premises überhaupt eine Verteilergruppe als Moderator eintragen, oder ist das technisch nicht vorgesehen? Kann das jemand prüfen? Gibt es Quellen? Die das bestätigen. Vielen Dank im Voraus. bearbeitet vor 4 Stunden von Lorima Verständlicher?
Damian 1.819 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo und Willkommen on Board! Magst Du noch eben den Titel deines Beitrags korrigieren? Liest sich etwas seltsam. VG Damian PS: Ich war mal so frei. 1
Lorima 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden Kann man hier sehen wie viele draufgeklickt haben?
NorbertFe 2.303 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Würde dir das helfen, zu sehen wieviele dir nicht geantwortet haben? ;) 2
Damian 1.819 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hi vor 2 Stunden schrieb Lorima: Hey Danke besser? Warum hast Du den Titel geändert? Ich hatte nur den Grammatikfehler korrigiert. vor 1 Stunde schrieb Lorima: Kann man hier sehen wie viele draufgeklickt haben? Schau mal auf die Übersichtsseite für diese Forum, rechts neben deinem Beitrag. BTW: Viele Klicks auf einen Beitrag bedeutet hier im Board... es gab viele Klicks auf einen Beitrag. VG Damian 1
Lorima 0 Geschrieben vor 37 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Ja natürlich :) würde mich mal interessieren, vermutlich lesen es vermutlich viele und kein einzige vernünftige Antwort :/ Behandelt ihr Neulinge so? bearbeitet vor 21 Minuten von Lorima
Empfohlene Beiträge