msdtp 13 Geschrieben Dienstag um 15:19 Melden Geschrieben Dienstag um 15:19 Hallo, ich habe einen oben genannten Server. Jetzt möchte ich 2025 installieren. Mit dem Provisiontool kann ich keine Iso aufrufen. Wenn ich über eine DVD installieren möchte, behauptet das Provisiontool, dass kein Datenträger eingelegt ist. Wenn ich direkt über die DVD bootet, startet das Setup bekomme ich folgende Fehlermeldung: Windows installation encountered an unexpected Error code: 080070EE - 0x4002C Zitieren
Nobbyaushb 1.553 Geschrieben Dienstag um 18:38 Melden Geschrieben Dienstag um 18:38 Habe jetzt nicht nachgeschaut, ist der Server für 2025 freigegeben? Zitieren
cj_berlin 1.442 Geschrieben Dienstag um 19:29 Melden Geschrieben Dienstag um 19:29 vor 48 Minuten schrieb Nobbyaushb: Habe jetzt nicht nachgeschaut, ist der Server für 2025 freigegeben? Ja, auch SDDC Premium. Meine Idee wäre, 40 Euro auszugeben und mir ein HPE ROK Medium zu besorgen. @msdtp Kommt der Fehler schon bevor Du Edition, Festplatte usw. auswählen kannst oder erst danach? Falls danach: Was ist der Zieldatenträger? Zitieren
msdtp 13 Geschrieben Dienstag um 21:32 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 21:32 Hi, freigeben ist. habe ich vorher geprüft. Er findet noch das Laufwerk, behauptet aber das kein Medium eingelegt ist. Ich werde ein HPE ROK Medium bestellen. Diese Datelei nervt doch sehr. Ich halte euch auf dem Laufenden. Zitieren
testperson 1.795 Geschrieben Gestern um 05:40 Melden Geschrieben Gestern um 05:40 Hi, auch wenn es "nur" 40 € sind, mach doch erst einmal einen Case bei HPE auf (sofern der Server noch in einem aktiven Supportvertrag ist). Gruß Jan Zitieren
Kaltes_Wasser 0 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spannenderweise hate ich ein änliches Problem. Mit eine Image meines Dealers ging es dann aber. bearbeitet vor 2 Stunden von Kaltes_Wasser Zitieren
Beste Lösung msdtp 13 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Beste Lösung Melden Geschrieben vor 2 Stunden Danke! ich mir einen Stick vorbereitet und mit dem Image bespielt. Statt dem USB Keytool von HPE nahm ich Rufus. siehe da, Stick erkannt, Image erkannt und Installation sauber durchgelaufen. Ich danke euch für die Hilfe. Manchmal muss man nur drüber reden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.