msdtp 13 Posted June 3 Report Posted June 3 Hallo, ich habe einen oben genannten Server. Jetzt möchte ich 2025 installieren. Mit dem Provisiontool kann ich keine Iso aufrufen. Wenn ich über eine DVD installieren möchte, behauptet das Provisiontool, dass kein Datenträger eingelegt ist. Wenn ich direkt über die DVD bootet, startet das Setup bekomme ich folgende Fehlermeldung: Windows installation encountered an unexpected Error code: 080070EE - 0x4002C Quote
Nobbyaushb 1,559 Posted June 3 Report Posted June 3 Habe jetzt nicht nachgeschaut, ist der Server für 2025 freigegeben? Quote
cj_berlin 1,447 Posted June 3 Report Posted June 3 vor 48 Minuten schrieb Nobbyaushb: Habe jetzt nicht nachgeschaut, ist der Server für 2025 freigegeben? Ja, auch SDDC Premium. Meine Idee wäre, 40 Euro auszugeben und mir ein HPE ROK Medium zu besorgen. @msdtp Kommt der Fehler schon bevor Du Edition, Festplatte usw. auswählen kannst oder erst danach? Falls danach: Was ist der Zieldatenträger? Quote
msdtp 13 Posted June 3 Author Report Posted June 3 Hi, freigeben ist. habe ich vorher geprüft. Er findet noch das Laufwerk, behauptet aber das kein Medium eingelegt ist. Ich werde ein HPE ROK Medium bestellen. Diese Datelei nervt doch sehr. Ich halte euch auf dem Laufenden. Quote
testperson 1,804 Posted June 4 Report Posted June 4 Hi, auch wenn es "nur" 40 € sind, mach doch erst einmal einen Case bei HPE auf (sofern der Server noch in einem aktiven Supportvertrag ist). Gruß Jan Quote
Kaltes_Wasser 0 Posted June 5 Report Posted June 5 (edited) Spannenderweise hate ich ein änliches Problem. Mit eine Image meines Dealers ging es dann aber. Edited June 5 by Kaltes_Wasser Quote
Solution msdtp 13 Posted June 5 Author Solution Report Posted June 5 Danke! ich mir einen Stick vorbereitet und mit dem Image bespielt. Statt dem USB Keytool von HPE nahm ich Rufus. siehe da, Stick erkannt, Image erkannt und Installation sauber durchgelaufen. Ich danke euch für die Hilfe. Manchmal muss man nur drüber reden. Quote
Recommended Posts