Jump to content

BNC-Netzwerkkabel an Lappi? Adapter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verbindest Du die Rechner noch über BNC .... jeder so wie er es gerne haben möchte, aber ich würde mir überlegen, ob Du nicht einfach umrüstest auf TP.

 

Na gut wenn Du für den einen Laptop natürlich zig Rechner umrüsten muss und das Netzwerk momentan funktioniert, stellt sich natürlich die Frage, ob man es machen sollte.

 

Nach dem Motto:

Never change a runnig system

 

Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit alexstarke "Vorschlag" anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist:

 

Es ist ein im Moment funktionierendes Netzwerk. Alle Rechner haben die entsprechenden Karten. Es müssen halt nur noch die Lappis rein.

 

 

 

Wenns nach meiner Meinung ginge, würde ich in dieser Firma alle Leitungen rausreißen und alles neu verlegen. Aber mich fragt ja keiner :(

 

Und bevor ich da jetzt die Kabel kauf, dacht ich mir, ich hol mir erst mal Infos.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Foster´s

Würde mir irgendwo ;) einen günstigen Hub mit BNC anschluss besorgen, diesen klemmst du mit ins netz und verbindest dich (bzw. dein Notebook) per TP Kabel an eben diesen !?

 

Oder ? Gibt es Einwand ?

 

MFG

Foster´s

Nein.

Ist wahrscheinlich sogar die eleganteste Version.

So kann man wenigstens an einer Stelle schonmal mit dem schleichendem Austausch von BNC beginnen ;)

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...